ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Renault Kick-Tipp-App erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Lieber zu spät als gar nicht: Die Renault Kick-Tipp-App ist erschienen – also laden, falls ihr schon dabei seid oder noch schnell einsteigen wollt…

„BEIM RENAULT KICK-TIPP 2010 GREIFT EIN QUOTENSYSTEM, DAS AUSSENSEITERTIPPS BELOHNT UND FAVORITENSIEGE MIT (NICHT VIEL MEHR ALS) EINEM ACHSELZUCKEN QUITTIERT. DENN NUR SO WIRD WAGEMUT, DER AUS DEM INNERSTEN DES HERZENS KOMMT, HONORIERT. REINES SICHERHEITSDENKEN ZAHLT SICH NICHT AUS.“
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2010 um 19:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Boah … was ein Hauptpreis: Ein Jahr kostenlos einen Renault Twingo fahren. Wer hat nicht schon immer davon geträumt. ;-)

  • … und noch ein Wellness“weekend“wochenende!!! Na, das ist wirklich nur was für echte Männer.

  • Was ziert ihr euch denn so? Wenn ihr nicht wollt – ich nehm den Wagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert