ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Reiselautsprecher für iPhone und Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Logic3 will demnächst seine schon länger angekündigten Lautsprecher i-Station Traveller for iPhone ausliefern. Das schon vom i-Station Traveller für den iPod bekannte Schiebesystem ermöglicht es, das iPhone quer wie hochkant einzusetzten, der Audioanschluss erfolgt über ein Miniklinke-Kabel. Demnach dürfte ein iPod touch auch problemlos in das Minisystem passen.

Qualitativ darf man keine wunder erwarten, in Großbritannien wird das Lautsprecherset für umgerechnet 45 Euro angeboten. Wie schon im Review zum Schwestersystem für den iPod bemerkt, handelt es sich bei der i-Station Traveller-Reihe um eine eher günstige und vor allem kompakte Lösung für unterwegs ohne den Komfort einer Fernbedienung und Ladefunktion. Die Betriebsspannung bezieht das Gerät wahlweise durch vier AAA-Batterien oder ein mitgeliefertes Netzteil.

Montag, 08. Okt 2007, 19:30 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja ich hätte gerne so ein system mit fernbedienung und ladefunktion und qualitativ hochwertig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven