ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

RealPlayer mit iPod-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wenn ihr uns fragt, ist der RealPlayer grauenhaft. Es soll trotzdem erwähnt sein, dass man mit der aktuellen Version des kostenpflichtigen RealPlayer Plus (36 Dollar) Videos direkt auf die iPod-Modelle nano, classic und 5G übertragen kann. (via Gizmodo)

Freitag, 16. Nov 2007, 8:12 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Harald Reinbold

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe das Grauen schon vor Jahren von meinem Rechner verbannt.

  • Darf man fragen wieso ihr den grauenhaft findet? Ich finde ihn zwar auch nicht toll, wegen der Werbung und der Spyware, aber ihr meint wohl was anderes, oder?

  • die ganze oberfläche nervt und er braucht lange zum öffnen. ich will dateien anklicken und dann musik haben und dabei wenig ressourcen verbrauchen. also winamp ;-) itunes braucht 25-28 sekunden zum starten.

  • aber auch nur bei nem Windows Rechner;-)

  • Real Player ist totaler Mist, ich hasse das Teil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven