ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Real Golf 2011 jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Schon ein paar Tage für iPhone und iPod touch verfügbar, gibt es das Gameloft-Spiel Real Golf 2011 jetzt auch fürs iPad. Zum Preis von 5,49 Euro stehen insgesamt sieben verschiedene Spielmodi (alleine oder Multiplayer) zur Verfügung. Als Spielcharakter kann man sich einen von zehn weltbekannten Profigolfern aussuchen und in dessen Rolle einen von wiederum zehn weltbekannten Golfplätzen bespielen. Den offiziellen Videotrailer (iPhone-Version) haben wir unten eingebettet.

Donnerstag, 16. Sep 2010, 7:53 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und wieder wird doppelt abkassiert. Warum nicht kostenlos wenn man sich das schon für das Iphone gekauft hat. ich werde ab jetzt Gameloft nicht mehr laden so lange die doppelt abkassieren.

  • …so ist das mit der Marktwirtschaft – wer nicht will der kauft’s eben nicht – in Fällen wie diesen ist ja glücklicherweise jeder selbst für sein Kaufverhalten verantwortlich. Wenn’s sich für Gameloft rentiert, liegen sie richtig. Übrigens: Die machen die Spiele um Geld zu verdienen.

  • Schon, aber ich muss z. B. eine CD auch nicht doppelt kaufen, wenn ich sie daheim und im Auto hören möchte!

  • Was hindert Dich daran, Deine iPhone-Version auf dem iPad zu spielen?

  • Fuer eine limited Edition oder Remastered zahlst Du auch neu ;-)

  • Wer bei 5,49 jammert kennt entweder nur die iP* Welt oder hält die Spiele auf dieser Plattform für billigen Ramsch, für die man nicht mal mehr einen Heiermann rüberreichen will.

  • Na ja ich finde auch wenn ich eine CD oder ein Spiel für den PC oder den Mac in diesen Spielen kann und zwar egal ob in meinem oder in einem anderen dann darf das Spiel für die gleiche Plattform wie iPhone oder iPad nicht mehr kosten! Aber man kann es immer wieder erleben das Hersteller von Namhafter Software dieses seit dem es das iPhone und iPad gibt immer wieder so machen und damit Ihre Kundschaft abzocken und auch abschrecken! Ich Persönlich würde viel mehr kaufen wenn ich es sowohl als auch nutzen kann! @iPaddy ich glaube du hast keine Ahnung oder zu viel Geld den die Plattform ist die gleiche!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven