ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

Reactable: Multitouch-Synthie im App Store

5 Kommentare 5

Beim Reactable handelt es sich um ein neuartiges elektronisches Musikinstrument, das man sich wie eine Art Multitouch-Synthesizer vorstellen kann. Nach seiner Premiere 2005 war er in der Musikszene in aller Munde und wurde unter anderem auf der letzten großen Bjork-Tournee eingesetzt. Wer einen Original-Reactable besichtigen will, dem sei ein Besuch des sowieso ausgesprochen interessanten Zentrums für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe empfohlen.

„In klein“ gibt’s das Ganze jetzt (ohne die bunten Plastikwürfel) auch im App Store. Die Universal-App ist für iPad, iPod touch und iPhone optimiert und kostet 7,99 Euro. Unten haben wir je ein Video vom echten und eines vom App-Store-Reactable eingebettet.
(Danke Martin)




Mittwoch, 06. Okt 2010, 18:18 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Expetertenmeinung
  • Teuer ist relativ – auf der Wiesn war die Maß teurer

  • Ja des gibt’s in meiner Stadt :-)

  • Das hattet ihr doch schon vor wochen vorgestellt. Immernoch cool, keine frage.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven