ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel

Neuzugang bei Apple Arcade

Rayman Mini startet auf dem Mac [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

UPDATE: Wie Ubisoft mitteilt, verzögert sich die Freigabe für macOS Catalina auf unbestimmte Zeit.//

Rayman Mini startet Ubisoft zufolge heute auch auf dem Mac. Der Jump-&-Run-Titel wird als neueste Ergänzung zu Apple Arcade hinzugefügt. Für das iPhone, iPad und Apple TV steht die App bereits zum Download bereit.

Rayman Mini Apple Tv

Laut Ubisoft soll das Spiel bereits im Mac App Store verfügbar sein, zumindest bei uns wird der Titel jedoch noch nicht angezeigt. Die Pressemitteilung lässt jedoch annehmen, dass ihr den Titel im Laufe der nächsten Stunden auf auf dem Mac zocken könnt.

Rayman Mini bietet 48 einzigartige Level und versetzt die Spieler in atemberaubende Umgebungen, darunter einen wunderschönen Fluss, ein Spinnennest und einen Kaninchenbau. Darüber hinaus werden das ganze Jahr über neue Inhalte und Überraschungen in Rayman Mini integriert.
Die Spieler erleben in Rayman Mini eine legendäre Reise, in der Rayman auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. Dabei bereist er eine makrofotografische Welt, verbündet sich mit freundlichen Gestalten und stellt sich epischen Bosskämpfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2019 um 18:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nices Game. Das kickt auch zwischendurch mal auf dem Apfel TV!

  • Apple Arcade hat wirklich 90er Jahre Retrofeeling. Teilweise so lahm die Games. Mit dem Probemonat am Anfang hat sich Apple keinen Gefallen getan. Das einzig interessante war Cricket Dingens. Und das war nach 15 Minuten durch.

    Fortnite versaut echt jedes andere Spiel…

  • Ein episches Game wo es auf 100stel sekunden, perfekte controller beherschung und etwas glück ankommt auf so eine „miese“ Plattform heraus zu bringen, bringt mich nur noch zum lachen. Verrückte Welt.
    Arme Rayman Konsolen Fans. Also mich überzeugt ihr damit nicht. einfach schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven