ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Radioerweiterung für Bose Sounddock

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir berichten ja bekanntlich nur ungern über Produkte von Firmen, die ihre Herkunft verschleiern und als einzige Kontaktmöglichkeit ein Onlineformular anbieten – von daher empfehlen wir euch bei konkretem Kaufinteresse vor Bezahlung auf jeden Fall die Kontaktaufnahme mit dem DockRadio-Anbieter. Kurz vorstellen wollen wir das Produkt trotzdem, weil die Idee ebenso ungewöhnlich wie interessant ist:

Boses SoundDock besitzt bekanntlich keinen integrierten Radioempfänger, sondern versteht sich ausschließlich als iPod-Soundsystem. Mit DockRadio kommt nun ein FM-Empfänger speziell für das SoundDock. Per USB am Computer konfiguriert, wird die etwa iPod-große Radioerweiterung auf den Dock-Anschluss aufgesteckt und kann über die Menütasten wie die Fernbedienung des SoundDock bedient werden.

Freitag, 15. Feb 2008, 17:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven