ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Radio: SpoolFM als Pandora-Alternative

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Pandora hat uns gut gefallen. Das kostenlose Internet-Radio mit der treffsicheren Musikauswahl auf Grundlage des eigenen Geschmacks gibt es aber leider nicht mehr. Zumindest nicht außerhalb der Staaten. Dieser kleine Vorgeschmack auf das zu erwartende Sterben der freien Internet-Radios ist bitter, aber zur Zeit noch nicht ganz alternativlos. Wir sind vor kurzem über SpoolFM gestolpert und haben uns gedacht dass das blaue Web-Radio auch für euch recht interessant sein dürfte.

Ähnlich wie damals bei Pandora gibt man zum Start, einen Wunsch-Interpreten ein, und bekommt eine Liste der dazu verfügbaren Tracks präsentiert. Playlisten lassen sich so zusammenstellen, ähnliche Musik entdecken und wer mag kann den eigenen Stream dann sogar synchron mit entfernten Freunden hören. SpoolFM ist noch relativ frisch, aber durchaus testenswert.

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven