ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Radio Remote kompatibel zu neuen iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Apples Radio Remote, die Kombi aus Radio und Fernbedienung für den iPod (49 Euro) funktioniert auch mit den diese Woche vorgestellten neuen Modellen.
Bei dieser Gelegenheit können wir auch gleich mal die neuen Symbole für den iPod nano 3G, den iPod classic und den iPod touch vorstellen. Diese kleinen Grafiken geben im Apple Store Auskunft darüber, ob das gewählte Produkt kompatibel zu den jeweiligen Modellen ist.

Sonntag, 09. Sep 2007, 19:49 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das wäre ja auch die Krönung gewesen, wenn das nicht kompatibel gewesen wäre… Weiß eigentlich jemand, ob im Lieferumfang des neuen iPod Classic auch wieder so ein kleines Etui dabei ist? Wird ja wohl noch etwas dauern, bis die Cover-Hersteller wie iSkin was passendes anbieten. Und wie siehts beim neuen nano aus?

  • Also bei macnotes.de gibts ja schon erste „tests“ und da war auch so ein Video dabei von einem Auspackvorgang eines iPod Classic. Leider war da kein Etui dabei. Find ich auch schade, da ich meinen 5G immer darin befördert habe um Kratzer zu vermeiden.
    Naja das Alu auf der Front des neuen iPod Classic wird schon relativ robust sein. Stellt sich dann halt die Frage wie kratzfest das Display an sich ist. Hoffe das Apple es so gefertigt hat wie beim iPhone das ja ganz schön was aushält.
    Freu mich also schon auf erste Erfahrungsberichte hier im Forum.;-)

  • wäre schon toll wenn sie aus glas wären glaube ich aber nicht sonst wäre es sicher schon iwo erwähnt wurden…

    habe gerade mal im store was geschaut und bei universaldock steht an der seite im text das dieses auch mit dem iPhone kompatibel ist xD
    unten bei den bildchen ist es aber nicht bei…nene dahebn sie sicher wieder geschlunzt :-D

  • Na dann werde ich wohl das Etui von meinem Gen 5.5 behalten. Man gut, dass ich das vergessen habe, im Lieferumfang meines eBay-Angebots zu erwähnen… ;-) Habe auch schon eine Anfrage an iSkin gestellt, wann es die neuen Hüllen gibt.

  • im U.S. applestore is unten des zeichen fürs iPhone, warsch. hier nnur nich weils noch nich raus is…

  • Ist die Radio Remote eigentlich auch mit iPod Touch bzw. iPhone kompatibel?

  • Und weiß eigentlich irgendwer was in der Produktbeschreibung des iPod Touch mit „Halterung“ bzw. englisch „Stand“ gemeint ist?

  • @eidgenosse: Das ist so ein kleiner Klarsichtplastikständer, da kannst du ihn reinstecken und Videos kucken bequem.

  • nike soll auch mit dem classic kompatibel sein laut store

  • Und laut iLounge.com ist Nike mit dem Classic nicht kompatibel. Wird man noch auf mehr Berichte hierzu warten müssen, bis man sich da sicher sein.

  • Neue ipods mit Tussi-SchnickSchnack wie Cover-Schnulli und C64 Spielchen aber nicht mal einen vernünftigen FM Tuner können Sie in ihre ipods einbauen :-( Diese RadioRemote ist der letzte Mist. Habe schon die zweite. Leider wurde sie auch nicht überarbeitet. Immer noch beschissener Empfang bzw. man darf sich beim Hören nicht bewegen (Finger inklusive). Das muss man sich mal vorstellen, ich habe einen teuren ipod, der nichts kann ausser MP3s abspielen und wenn ich Radio hören will, mache ich das Teil aus und nutze ein FM Scanradio, das es zu einem Kasten Bier kostenlos gab. Man, ist das ein Armutszeugnis für Apple :-(

  • Radio Remote ist (zumindest bisher) nicht mit dem iPhone kompatibel

  • radio remote läuft bei mir am 5.5 ordentlich, aber am classic eingeschränkt, fehlende RDS-Funktion, Lautstärke-Balken am Classic läuft bei Betätigung über Remote nicht mit.

  • Nachtrag, vielleicht sind die neueren Remot-Modelle anders ausgestattet?!?

  • Hab den IPod Touch und soweit ich das weiß ist Radio Remote dazu noch nicht kompatibel. Habe von nem Kumpel Radio Remote ausprobiert (der hat den neuen nano und es funzt) aber bei mir erscheint kein Menüeintrag.
    Weiß einer von euch, ob da noch nen update kommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven