ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

R.E.M. spielen im Apple Store London

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen Apple Store in der Stadt zu haben lohnt sich nicht nur wegen dem kostenlosen WLAN dort und der meist komplett verfügbaren Apple -Produktpalette. Fast regelmäßig machen auch bekannte Bands Station zwischen iPods und Notebooks. Im Februar haben Linkin Park den Apple Store SoHo gerockt am 26. März stellen nun R.E.M. ihr neues Album im Londoner Apple Store vor. Wer dabei sein will muss die Augen offen halten und braucht vor allem viel Glück: Die 450 Tickets sollen diese Woche verlost werden (sorry, wir wissen auch noch nicht wo). Ein Konzertmitschnitt wird im Anschluss exklusiv über den iTunes Store vertrieben.

Montag, 17. Mrz 2008, 10:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven