ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Qtrax: Kostenlose Downloads Fehlanzeige

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Viel medialen Wind um nichts macht derzeit der legale P2P-Dienst Qtrax (wir linken den Laden nicht, solange die Aktion nach Abzocke aussieht). „Legal“ ist in diesem Fall kein Kunststück, denn wie die Kollegen von Macnotes berichten, ist bei Qtrax bislang außer Werbebannern nicht viel zu holen. Die angeblich mit den Major-Labels abgeschlossenen Verträge werden größtenteils dementiert oder bezogen sich auf eine völlig andere Dienstleistung.
Spart euch also die Installation des Qtrax Download Clients, wir machen Meldung falls sich das Blatt doch noch zum Guten wenden sollte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2008 um 07:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie soll das auch gehen, lostenlos musik laden und dann noch legal =)

  • wutpod: Qtrax meinte, dass sie „angeblich“ von den ganzen Bannern genug Geld machen um den Plattenfirmen ihren Anteil auszuzahlen. Mal schauen, was draus wird. Glaube zwar nicht, dass das Hackenfrei ist, ist aber ein interessanter Gedanke.

  • es kann sein das es balkd eine deutsche Plattform einen kostenlosen Musik-Download anbieten. http://www.city24.de. Die haben ein Art Creditsystem wo man sich Credit verdient mit dem man bereits kostenlos weltweit von festnetz zu festnetz telefonieren kann. Funx gut. Rufe immer einen Cousine in Dubai an. Whitout any problems. Zukünftig soll es auch möglich sein seine Credits für legale Musik Downloads ein zu setzen. Das wird echt geil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven