ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel

Winner Winner Chicken Dinner!

PUBG Mobile: Playerunknown’s Battlegrounds landet im App Store

13 Kommentare 13

Nach Fortnite Battle Royale hat jetzt auch das nicht minder erfolgreiche Playerunknown’s Battlegrounds seinen Weg auf iOS gefunden und ist absofort weltweit verfügbar. Die von Tencent Games entwickelte iOS und Android Portierung wurde bereits Ende letzten Jahres in China veröffentlicht und lässt sich jetzt auch hierzulande kostenlos laden.

Zwar wurde für die iOS Umsetzung die 8×8 km große Spielkarte Erangel nahezu identisch nachgebaut, grafisch gibt es dennoch deutlich Abstriche gegenüber der PC Version. Dies spiegelt sich unter anderem in geringeren Details und niedriger aufgelösten und deutlich verwaschenen Texturen wieder.

PUBG Mobile Gameplay

Um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern wurden zusätzlich Bots hinzugefügt. Diese sollen Anfängern die Chance geben sich zuerst einmal an die Steuerung zu gewöhnen. Mit steigender Spielerfahrung startet ihr jedoch auf Servern mit einer geringeren Anzahl an Bots.

Die meisten anderen Features sind deckungsgleich mit der PC Version. Die Matches sind ebenso auf bis zu 30 Minuten Spielzeit ausgelegt und ihr startet ebenfalls mit bis zu 100 Spielern in die Partie. Selbst die Voice-Chat-Funktion wurde für den Duo- und Squadmodus nicht vergessen.

PUBG Mobile setzt mindestens iOS 9.0 voraus und ist ab iPhone 5S, iPad Air und dem iPod Touch der 6. Generation verfügbar.

Laden im App Store
‎PUBG MOBILE
‎PUBG MOBILE
Entwickler: Tencent Mobile International Limited
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2018 um 15:04 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven