ifun.de — Apple News seit 2001. 34 937 Artikel
   

PS4 bald mit Remote Play für Mac und PC

32 Kommentare 32

Wenn ihr eine PlayStation 4 zuhause habt, könnt ihr bald schon euren Computer als Spiel-Bildschirm nutzen. Sony will die PS4-Funktion PS4 Remote Play künftig auch für Mac und Windows anbieten.

ps4

Remote Play ist bislang nur für Sony-Xperia-Geräte verfügbar. Statt auf dem TV-Bildschirm zu spielen können die Spiele über WLAN auf andere Endgeräte gestreamt werden. Sony hat die Erweiterung dieser Funktion nun im Zusammenhang mit der seit heute für Beta-Tester erhältlichen PS4-Software 3.50 angekündigt. Die Remote-Play-Erweiterung ist in der Beta-Version selbst zwar noch nicht enthalten, soll laut Sony aber schon in Kürze zur Verfügung stehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2016 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34937 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven