ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Prototyp für MacBook Pro mit UMTS-Funktion bei eBay

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

MacBook Pro mit UMTS-ModulWas sich auf eBay nicht alles so findet: In den USA kann man dort derzeit ein MacBook Pro mit SIM-Karten-Einschub und ausziehbarer Antenne ersteigern. Offensichtlich handelt es sich hier um ein Apple-Testgerät aus dem Jahr 2007 das beweist, dass Apple die Integration eines UMTS-Modems in die hauseigene Notebookreihe zumindest kurzzeitig in Betracht gezogen hat.

Wer noch mitbieten will sollte ein kleines Pölsterchen auf dem Konto haben, das Höchstgebot liegt momentan bei 7200 Dollar. (via Mac Rumors, Danke Marc)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2011 um 07:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Süß ! ,
    ist gekauft !
    Aber mit Antenne sieht das Teil voll alt aus .

  • Ich versteh Apple in dem Punkt trotzdem nicht. Und das man stattdessen ein iPhone als Hotspot kaufen soll kann auch nicht wirklich als Hinderungsgrund sprechen. Anstatt das MacBook 0,1mm dicker zu machen müssen sich die Nutzer mit einem nervigen Stick ärgern nur damit Apple prahlen kann „Wir haben das dünnste“ … Stattdessen wird darüber gemunkelt die nächste pro Reihe zu einem Air zu degradieren und das DVD Laufwerk zu entfernen.

  • hm einen Laptop mit 3G fände ich super versteh auch nicht warum das nicht gemacht wird

    • Schade… Hätte die Preisentwicklung gerne noch ein bisschen beobachtet :)
      Weiß man, weshalb es entfernt wurde? Doch ein Fake? Oder hat sich Apple eingeschaltet? Prototypen sind vermutlich Eigentum der Firma…

      • Stimmt, ging ja noch über 3 Tage. Wär noch gut gestiegen, der Preis.
        Vielleicht hat sich da jemand einen Spaß erlaubt, man wird es wohl nicht erfahren.
        Laut Beschreibnug durfte der Vorbesitzer das Gerät behalten. Wenn das so ist, ist es ja sein gutes Recht, dass er es weiterverkauft

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven