ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Privatunes nun auch für OS X

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Eigentlich die gleiche News, wie beim Launch der Privatunes Windows-Version. Nur diesmal für den Mac. Privatunes entfernt die in den DRM-freien iTunes Songs eingebetteten Nutzerdaten. Die Apple-ID und euer Klarname wird durch Leerzeichen ersetzt. Bisher immer noch ohne Batch-Funktionalität könnt ihr die iTunes Plus Songs einzeln auswählen und von euren offensichtlich Privaten Informationen befreien. Der Download ist 1,2MB gross, der passende Sourcecode folgt in kürze.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2007 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Positiv finde ich es, dass ich meine Daten aus den Dateien entfernen kann. Besser wäre es jedoch, wenn man mehrere auf einmal auswählen könnte.

    Außerdem hat das Programm Probleme mit deutschen Umlauten. Wenn man die Datei temorär umbenennt geht es aber.

  • war ja klar das sowas kommt….ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, jetzt könnte ich mir ja musik kaufen und an alle möglichen leute verteilen…

  • warum erscheint bei mir die meldung , dass dies programm das system nicht unterstützt und deshalb nicht geöffnet werden kann ??? mac os x 10.4.10

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven