ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

51 neue (und alte) Serien und Filme

Prime Video: Die neuen Filme und Serien im April 2024

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon hat uns die Übersicht mit den bevorstehenden Neuerscheinungen des kommenden Monats zukommen lassen. Der April ist dabei der nunmehr dritte Monat, in dem Prime-Mitglieder die nicht drei Euro extra zahlen, Werbeunterbrechungen beim Video-Streaming-Dienst des Online-Händlers in Kauf nehmen müssen.

Fallout

Fallout als Serien-Highlight

Zum Aushalten der Reklameblöcke soll im April vor allem das Serien-Highlight „Fallout“ motivieren. Die Fernsehserie knüpft an die gleichnamige und weit verbreitete Videospielreihe an und wirft einen Blick auf die menschliche Existenz und deren Herausforderungen in einer postapokalyptischen Welt.

200 Jahre nach einem verheerenden nuklearen Ereignis sehen sich die einst in unterirdischen Bunkern lebenden Menschen mit der Notwendigkeit konfrontiert, in die zerstörte und verstrahlte Umgebung ihrer Ahnen zurückzukehren. Dabei werden die Protagonisten mit einer Welt konfrontiert, die trotz ihrer Verwüstung erstaunlich komplex, lebendig und gewalttätig ist.

Im Zentrum der Handlung stehen drei Figuren mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven: Lucy, gespielt von Ella Purnell, ist eine junge Frau, deren optimistische Einstellung auf die Probe gestellt wird, als sie sich an die Oberfläche wagt, um ihren Vater zu suchen.

Aaron Moten schlüpft in die Rolle von Maximus, einem Angehörigen der Brotherhood of Steel, der entschlossen ist, für die Wiederherstellung von Ordnung in der chaotischen Umgebung zu kämpfen. Ghoul, dargestellt von Walton Goggins, ist ein Kopfgeldjäger, der die postnukleare Landschaft bereits seit zwei Jahrhunderten durchstreift.

Fallout startet ab 11. April auf Amazon Prime Video.

How To Date Billy Walsh

Als exklusive Filmproduktion tischt und Prime Video im kommenden Monat „How To Date Billy Walsh“ auf. Der eine klassische Dreiecksbeziehung thematisiert und schnell beschrieben ist: Während Archie heimlich in Amelia verliebt ist, verfällt diese dem Charme des neuen Austauschschülers Billy. Archie versucht vergeblich, deren Annäherung zu verhindern, riskiert dabei aber ihre Freundschaft.

Neue Serien im April:

Neue Filme im April:

27. Mrz 2024 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freu mich schon auf Fallout. Spiel auf PlayStation und iPad war cool. Wie die Serie wird ..?! Schau mer mal !

  • Schauen ist sicherlich eine gute Voraussetzung

    Antworten moderated
  • Endlich mal wieder „The Hateful 8“.
    Gab es bestimmt nen Monat nicht mehr.
    Versteht mich nicht falsch: Der Film ist Top. Aber den gibt es mittlerweile ja fast Durchgehend irgendwo umsonst zu streamen.

  • Seit die Werbung haben, habe ich das nicht mehr geschaut.

  • Matrix, DarkKnight, IceAge. Liest sich wie eine Zeitreise in die 90er und 00er Jahre. Und dann immer schön mit Werbung.
    Wow, Amazon. Das ist echt schlecht!

    Antworten moderated
  • Prime nach mehr als 5 Jahren oder noch länger gekündigt . Es reicht mir jetzt. Lediglich ertrage ich noch NF mit Werbung. Mal sehen wie lange noch. Dann gibt’s für mich nur noch ATV+ Reicht dann für mich an Streaming Unterhaltung.

    Antworten moderated
  • Zum Thema Werbung: Ich habe festgestellt, wenn ich mir meine Serie auf dem Handy runterlade und dann kommt keine. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven