ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
Paterson, Infiltrator und Marie Curie

Prime Video: Die August-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Pünktlich vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende August Line-up: Für Horror-Fans fährt Prime den Spielfilm Krampus aus 2015 mit Emjay Anthony auf.

Auguts Amazon Prime

Breaking Bad-Fans können sich auf „The Infiltrator“ mit Bryan Cranston freuen, der sowohl in deutscher Synchronfassung als auch im Original angeboten wird. In der Serien-Abteilung schickt Amazon gleich fünf erste Staffeln in den Ring.

Zu den weiteren Highlights im August gehören laut Amazon Prime Video: Der Film „Marie Curie“, basierend auf der wahren Geschichte der bekannten Wissenschaftlerin und der Jim Jarmusch-Film „Paterson“:

Paterson gibt tiefe Einblicke in das Leben zweier kreativer Seelen. Der Busfahrer Paterson lebt mit seiner Frau Laura und seiner Bulldogge Marvin in einer Kleinstadt in New Jersey und hat sich der Poesie verschrieben. Die eigentümlichen Bewohner dieser Stadt inspirieren ihn zu seinen Gedichten, die er in seiner Mittagspause jeden Tag auf der Parkbank aufschreibt. Laura dagegen lebt ihre Kreativität durch das Dekorieren des Hauses aus. Ihre Welt besteht aus ständigem Wandel und immer neuen Träumen. Mit ihrer quirligen Art ist Laura das genaue Gegenteil zu dem ruhigen Paterson und doch haben sie etwas Entscheidendes gemeinsam: Ihre Liebe und Bewunderung füreinander.

Neue Serien im August

Neue Filme im August

Prime Video Neuzugang

Mittwoch, 26. Jul 2017, 12:06 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es sollte doch eigentlich eine Amazon Video App für Apple TV 4 geben? Da wurde doch mal was von Apple angekündigt…

  • Lucifer ist einfach Hammer, freu mich schon auf Staffel 2

  • Instagram: Darkchild242

    Leider funktionieren einige Links nicht, liegt wohl daran, dass es noch nicht in der Datenbank von Amazon vorhanden ist…?

  • Diesmal ein eher schwacher Monat, schade. Gerade mal 2-3 für mich interessante Sachen dabei.

  • Wie kommt man denn direkt an diese Info, also ohne Umweg über euren Service?

    • Das wüsste ich auch gerne. Habe be Amazon eigentlich alles in dieser Richtung abonniert, was mir unter gekommen ist…aber in meinem Postfach taucht nix auf.

      • Dann schaue mal, ob es nicht im Spam-Ordner landet. War bei mir zumindest am Anfang so. Seitdem ich das geändert habe, kommt jeden Monat eine Mail mit Neuzugängen von Amazon. Das hier ist aber besser, denn hier wird nur das Beste gezeigt. Wenn du dich auf Amazon verlässt, kommen jeden Monat mal schnell 20 Seiten zusammen, und davon sind 80% Müll.

  • Blogge regelmäßig über Amazon, dann wirst Du wichtig genug für Amazon und automatisch beliefert.
    Für den reinen Privat Anwender ist es mit Absicht nicht vorgesehen.

  • Endlich! Der Lichtbringer, Staffel 2 !!!!!!!!

  • Ich warte ja eher auf die aktuellen Staffeln von Big Bang Theorie, two broke girls and Kevin can wait.
    Allgemein finde ich, das lieber mehr in Folgestaffeln statt neue Serien investiert werden sollte. Ich schaue lieber wenig dafür aber zu Ende. Anstatt viel und immer nur bis zur Mitte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven