ifun.de — Apple News seit 2001. 30 305 Artikel

30 Tage Zeit zum Ansehen

Prime Video Deals: 300 Leihfilme für jeweils 99 Cent

31 Kommentare 31

Amazon trägt seinen Teil dazu bei, das Unterhaltungsprogramm fürs Osterwochenende zu sichern. Auf Prime Video kann man gerade über 300 Filme für jeweils 99 Cent leihen.

Die Auswahl ist bunt gemischt und somit sollte sich für jeden Geschmack etwas finden. Von Kinderfilmen wie „Die Biene Maja“ und „Räuber Ratte“ über Familien- und Krimi-Klassiker sowie Action mit „Spider-Man“ und „Escape Plan“ bis hin zu gepflegtem Horror ist alles dabei.

Amazon Prime Video Deals April 2020

Wie immer müsst ihr die Filme nicht direkt nach dem Kauf ansehen, sondern könnt euch zum günstigen Leihpreis für den kompletten Monat mit Filmen eindecken. Ihr habt 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2020 um 09:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Mittlerweile kann man ja sogar über die prime app selbst zahlen

  • War nicht Escape Plan grad noch regulär in Prime Video enthalten? Weiß das jemand?

  • Once upon in Hollywood (Tarantino)
    und
    Silence

    Immerhin!

  • und welchen Film meint er jetzt? Silence Time ? Time ? Time Silence???

  • Wenn ihr schon klugsch…ert: dann richtig!
    1. „Once upon A TIME in Hollywood“
    2. „THE Silence“ („Silence“ ist ein anderer Film)

    Außerdem ist da nur Schrott dabei, eigentlich eine Riesenfrechheit von AMAZON, so altes Zeug – was schon kostenlos war! – für rund einen Euronen zu verkaufen: ich sage nur „Kevin – allein zuhause“, „Ghostbusters“, „Dr. Dolittle“, „Alien“ etc.

    Der älteste Film ist (laut Datum) von 1971, eigentlich nur übertroffen von „Lawrence von Arabien“ und „Der längste Tag“, deren Wiederauflagen ihnen ein jüngeres Datum verschafft haben.

  • Three billboards outside ebbing

    Ist auch dabei
    Wer den Film noch nicht gesehen hat, ist auf jedenfall die 99cent wert.

  • Gibt es irgendwo die komplette Liste?
    Unter dem Link stehen die gleichen, wie auf dem Bild.

  • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ist empfehlenswert

  • In welch bedenklichem Maße ist denn mittlerweile ein nennenswerter Anteil der Deutschen sich selbst langweilig, als dass ohne 16/7-Filmkonsum das eigene Leben zum Verdruss wird?

  • Nur weil ein Film alt ist oder mal im Rahmen von „Prime Video“ kostenlos zu streamen war, macht das den Film weder schlecht noch muss er bereits in public domain übergegangen sein.

    Ich wollte neulich die Original-Version von „Shaft“ aus 1971 sehen und habe mich gefreut, den Film bei Amazon als Stream angeboten zu bekommen.
    Die Leihgebühr habe ich dann gerne bezahlt.

    [By the way: alleine schon wegen den 70er-Jahre Bildern von NYC und dem Soundtrack empfehlenswert.]

  • ROCKETMAN….super Film und nix Dinero…;O)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30305 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven