ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Unterhaltungs-Flatrate für die Feiertage

Prime Video Channels: Wieder Testmonate für 99 Cent verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wenn ihr euch angesichs der Wettervorhersage die nächsten Tage über auf dem Sofa einnisten wollt, kommt das neue Prime-Video-Channels-Angebot von Amazon vielleicht ganz gelegen. Ausgewählte Filmkanäle lassen sich jetzt einen Monat lang für nur 99 Cent abonnieren.

Prime Video Channels Amazon

Die Nutzung der Prime Video Channels setzt eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon voraus. Das Angebot umfasst ausgewählte Inhalte von Premium-Sendern von Drittanbietern und ist monatlich kündbar. Die regulären Monatspreise für die Prime-Channels liegen zwischen 2,99 Euro und 5,99 Euro.

Für 99 Cent im ersten Monat können wir mit gutem Gewissen zum Beispiel Starzplay (regulär 4,99 Euro) mit Serien wie Killing Eve und Mr. Mercedes oder den normalerweise 3,99 Euro teuren Serien- und Doku-Kanal BBC Player empfehlen. Anime-Freunde dürften mit dem Angebot von Animax Plus (sonst 5,99 Euro) ihre Freude haben.

Achtet nur darauf, dass sich die Abos nach Ablauf es Testmonats automatisch zum regulären Preis verlängern. Ihr könnt die gebuchten Channels über euer Amazon-Kundenkonto verwalten und auch kündigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2019 um 12:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja, jeder einzelne. Witzig, dass die jetzt mit 99ct beworben wurden. Probemonat war schon mal für umsonst :)

    Aber wie die von Amason darauf kommen, dass mal soviel für einen Channel zahlen will…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven