ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

30 Tage Zeit zum Ansehen

„Prime Deals“: Mehr als 200 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Bei Amazon lassen sich an diesem Wochenende mehr als 200 Filme zum Preis von jeweils 0,99 Euro ausleihen. Vorausgesetzt wird allerdings, dass ihr über eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime (oder ein laufenden Probeabo) verfügt.

Unbenannt 4

Die Auswahl der Filme präsentiert sich diesmal mehr denn je als buntes Potpourri mit teils hochwertigen und aktuellen Titeln, zeitlosen Klassikern und einer nicht geringen Anzahl von Titeln, auf die wir gut und gerne auch verzichten könnten. Auf der Aktionsseite habt ihr ein wenig zu scrollen, ab und an müsst ihr am Seitenende vielleicht auch einen Moment warten, bis die nächsten Titel nachgeladen werden.

Mit Blick auf die diesmal große Auswahl sei explizit nochmal daran erinnert, dass die Amazon-Leihbedingungen auch eine „Vorratshaltung“ ermöglichen. So könnt ihr die Filme zum aktuellen Aktionspreis mitnehmen, habt dann aber 30 Tage Zeit, um das geliehene Video zu starten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2021 um 11:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geht es nur mir so oder ist das ziemlich unübersichtlich bei Amazon gestaltet? Mir vergeht direkt, da nach Filmen zu suchen.

  • Das sind diesmal endlos viele Filme, aus allen Jahrzehnten. Wirklich unübersichtlich …

  • Diesmal eine gute Auswahl dabei. Habe mir viele Klassiker ausgeliehen. Vor allem freue ich mich auf „Im Auftrag des Teufels“

  • Ich habe das Gefühl, dass die meisten Filme in einer Endlosschleife angeboten werden.
    Also erst 3,99 dann für 0,99 und schließlich für lau und dann geht es wieder von vorne
    los.

  • Wenn man sich die IMDB Wertungen ansieht, dann dümpeln die meisten Filme um die 5 von 10…

    Mit ein paar wenigen, löblichem Ausnahmen wie Gran Torino beispielsweise!

    :-/

  • John Wick 3 ist da letzte Woche noch in Prime gewesen. Besser gleich zuschlagen, sonst bekommt man es nächste Woche wieder „umsonst“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven