ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Portable Kultur: WDR mit 21 Video-Podcasts

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Unsere letzte Referenz auf das Podcast-Angebot des WDR ist nun auch schon gute 10 Monate her. Damals haben wir auf die Audio-Ausgabe von Dittsche (die neue Staffel startet am 24. Oktober) verwiesen und uns über Schildkröte und Team gefreut.

Heute schicken wir euch zum Video-Angebot der WRD Podcast-Section. Eine wahre Goldgrube, für alle die noch auf der Suche nach passendem Content für die nächste Zugfahrt sind. Das überarbeitete Podcast-Angebot bringt ganze 21 Video-Downloads. Angefangen bei Wissen macht Ah!, über Lokales aus Hier und Heute bis hin zu Verbraucher-Infos bei Testmarkt und ganzen Folgen des Wissenschaftsmagazins Quarks & Co.

Der WDR macht vor wie sich Gebührengelder am besten anlegen lassen und bietet nicht nur den MP4-Download der aktuellen Folge, sondern Archive von bis zu 40 Folgen in die Vergangenheit. Neben dem Chaosradio-Podcast und BBCs Newspod einer unserer All-Time Favoriten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2007 um 19:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die öffentlich rechtlichen sollen auf die Angebote verzichten und dafür die GEZ-Gebühr sinken lassen und uns keinen weiteren Grund liefern, warum wir dafür mehr als 17 monatlich blechen sollen.

  • ohja … da könnten die öffentlichen bestimmt einige hundert euro sparen .. klasse idee … wenigstens gibt es so ein wenig hochwertigen inhalt .. ich sag weiter so!

  • Ich finde das Podcast-Angebot des WDR ist eines der Besten. Ich nutze es schon seit längerem. Glaube ebenfalls nicht, dass Gebühren gesenkt würden ohne dieses Angebot. RUNDFUNKANST. mit 51,09? für 1/4 Jahr wurde auch bei mir heute abgebucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven