ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Poker für iPod classic und iPod nano 3G [Update II]

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Mit dem Pokerspiel Texas Hold’em ist im iTunes Store nun das vierte auch mit den neuen iPod-Modellen kompatible Spiel erhältlich. Während früher für den 5G gekaufte iPod-Spiele nicht auf dem iPod classic oder dem neuen iPod nano laufen, sind die jetzt neu erhältlichen Spiele offensichtlich abwärtskompatibel und können auch mit dem iPod 5G gespielt werden.

Apple hat den Spielebereich im iTunes Store entsprechend umgestellt und unterteilt nun etwas inkonsequent betitelt in iPod Spiele (hier gibt es die vier neuen Spiele-Versionen) und Spiele für den iPod (5. Generation) mit den alten, noch nicht für die neuen iPods erhältlichen Spiele-Titeln.

Falls jemand von euch gegen Hunde oder Aliens pokern will: hier gibt’s die Cheatcodes für Texas Hold’em, ob diese mit der neuen Variante auch funktionieren müsst ihr selbst ausprobieren.

Update: Nachdem das Spiel erst wieder für ein paar Stunden aus dem iTunes Store verschwunden war, scheint es jetzt definitv und offiziell auch für deutsche Kunden erhältlich zu sein.

Dienstag, 09. Okt 2007, 17:36 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch für den touch????
    Weil im Text schreibst du nix mehr von…
    Nur in der Überschrift – Fehler oder Echt???

    Wär echt nicht schlecht wen Apple nun auch touch-Spiele bringen würde

  • argh! .. danke konsti. natürlich nur ipod nano und ipod classic – langsam werden es zu viele und ich verliere den überblick (oder der touch hier neben mir hat mich telepathisch beeinflusst)

  • Hehe…
    Kann ich mir vorstellen…
    Meinen geb ich nicht mehr her!!!
    Ich hab ihn dauerhaft ind er Hosentasche, so dass möglichst keiner meiner Geschwister ihn nehmen kann^^

    Mannomann der is einfach zu geil^^

    Deshalb – echt schade dass es keine offiziellen Spiele gibt -.-
    Nunja… hoffentlich kommen bald dier ersten Hacks

  • Ich kann es leider nicht runterladen. Im Einkaufswagen steht nur „ansehen“ und wenn ich draufklicke sagt der mir das das Spiel zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich ist. Weiss jemand Rat?

  • Also bei mir ist das noch im itunes store und ich kanns auch in den warenkorb legen

  • ###Ich kann es leider nicht runterladen. Im Einkaufswagen steht nur „ansehen“ und wenn ich draufklicke sagt der mir das das Spiel zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich ist. Weiss jemand Rat?###

    Ich habe noch was vergessen zu erwehnen, das Spiel lässt sich auch nicht mehr aus den Einkaufswagen löschen. Wenn ich auf den Kreuz klicke passiert einfach nichts. Irgendwas ist da faul. :o(

  • hi

    habe es gekauft, kann es aber nicht auf den neuen Nano übertragen!

    jemand Rat?

  • Weiß einer wie mir geholfen werden kann.
    Sofort als der neue Nano ausgeliefert wurde ging ich in den itunes store, dort lud ich mir das texas holdem runter, stellte dann aber fest das dies nur für den classic ist. nun scheint ja die gleiche version für den nano freigegeben zu sein.

    wie bekomme ich dies auf den nano?
    umtausch möglich?
    danke!

  • Hallo zusammen,

    habe gerade die Cheats ausprobiert. Sie klappen noch immer. Stellt sich mir die Frage, ob Apple die Spiele tatsächlich geändert hat, oder ob es nur Abzocke ist, dass man Spiele, die man schonmal gekauft hat nun für die neuen Geräte nochmal kaufen muss…

  • es ist so oder so abzocke für solche spiele auf sharewareniveau so viel kohle zu verlangen. schade das es den drm hack nicht mehr gibt.

  • Hat das Teil schon jemand und kann sagen ob es gut is?
    Ein Pokerspiel hört sich schon interessant an, da ich auch total vernarrt in dieses andere kartenpsiel aufm ipod bin XD.
    Da ich immo krank bin und den ganzen Tag lang aufm sofa rumliege und nur TV guggn kann, hab ich heute die ganze zeit solitair gespielt ^^

  • Also ich kann es nur empfehlen! Ist für zwischendurch immer wieder super lustig…

  • Hab´das gleiche Problem. Kann es nicht laden. Im Einkaufswagen steht nur „ansehen“. Wenn man drauf klickt kommt nur eine Meldung, „Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“ Löschen geht auch nicht mehr, es passiert beim drücken auf x einfach nichts… :( Und dieses Verhalten zeigt iTunes bei JEDEM Spiel, was ich den Einkaufwagen hinzufüge. Was ist da los? :-(

  • hi,
    gibt es einen cheat für ipod nano 2nd generation a1199. Hab das ding runtergeladen ohne zu schauen natürlich…
    gruss

  • Ich habe ne Lösung gefunden, deaktiviere mal den Einkaufswagen unter Einstellung und kaufe das Spiel direkt, dann ging es bei mir.

  • Danke für den Tip. Da stellt sich also nur noch die Frage: Wie bekomme ich die hinzugefügten Games wieder aus dem Einkaufswagen raus…?

  • @Photoguy
    Das weiss ich leider auch nicht, ich bekommen meine beiden Spiele auch nicht aus den Einkaufswagen rausgelöscht. :o(

  • Also ich habe mir auch den touch besorgt und finde ihn einfach nur spitze. aber wie bekomme ich games darauf??????

  • ja gute Frage!!!
    ich bekomme das teil (touch) zu Weinachten und informire mich grade mal n bischen…
    und da wäre es interessant wie ich spiele draufbekomme…
    Im store giebts ja Pokerspiele für den Itouch aber bin ich da dann bei nem onlinepoker angemeldet wenn ich des mache??

  • ich weiß nicht wie ich auf meinen ipod classic (g5) texas hold’em krieg könnt ihr mir weiter helfen
    danke schon mal imvorraus

  • Hei! weiss einer on euch wo ich das poker game für den nano (3.generation) runterladen kann? irgend ein link??
    bin seit stunden auf der suche.

    danke euch für jeden hinweis :-)

    ciao

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven