ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

Der Feuer iPod – Quatsch im 10er Pack

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Habt dank für die zahlreichen Hinweise zum Thema, doch mit dem gerade durchs Netz flutenden Quatsch wollten wir uns eigentlich nicht beschäftigen. Wer sich trotzdem für die Story des brennenden iPods interessiert, für den haben wir gleich zehn Links und zudem ein gutes Beispiel das man allein mit dem Wort „iPod“ immer noch gut Schlagzeilen machen kann.

Ein Minimum an Information reicht den meisten Online-Redaktionen aus, der Rest lässt sich dann einfach hochschreiben, zusammenspekulieren und von anderen Seiten übernehmen. Aber bitte:

In der Original-Meldung, bzw. dem passenden Video, steht übrigens nichts von einer brennenden Hose. Sie ist mit „iPod Sets Man’s Pants On Fire“ überschrieben und das scheint auszureichen. Mit Dank an 3120 für den Fingerzeig.

Dienstag, 09. Okt 2007, 19:15 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „In der Original-Meldung, bzw. dem passenden Video, steht übrigens nichts von einer brennenden Hose. “

    diese „original-meldung“ ist mit „iPod Sets Man’s Pants On Fire“ überschrieben?!

  • Danke dir, habs mal entsprechend editiert.

  • Ehm wenn mein Englisch nicht ganz miserabel ist, dann steht doch in der Überschrift „Ipod setzt Hose eines Mannes in Brand“
    Das ist doch eigentlich ausreichend um zu sagen, dass die Hose gebrannt hat; da muss es doch nicht noch extra in die Beschreibung packen

  • „…Ring on fire…“

    Der Mann hätte seinen Job verlieren können.

  • Irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch. Was is jetzt hier Quatsch?!

    :S

  • na das so viele publikationen aus einer mücke einen elefenten machen. where is the good old journalism… ect.

  • Aber auch iFUN.de reicht wohl ein Minimum an Recherche und Englischkenntnissen um diese Meldung zusammenzubasteln…

  • Tja, bei nem 0815-Noname-Player hätts keine Sau interessiert… Aber bei sowas is dann ja gleich wieder Apple ganz böse und zu dumm sichere Produkte zu entwickeln…
    ES NERVT LANGSAM

  • zudem is der Akku noch nicht mal von Apple produziert…

  • aber in der meldung steht doch dass der ipod zusammen mit einem papier in der hose war und abfackelte… was genau habt ihr hier jetzt nicht verstanden?! da steht doch hose….

    meine herren, eure meldung ist fast unseriöser als die orginal meldung. aber eure intension verstehe ich schon

  • na gut, einigen wir uns auf intention. beim nächsten mal gibts fundiertere background-infos. prost.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven