ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

Podcasting im Wahlkampf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die großen Parteien nutzen im Bundestagswahlkampf zur Verbreitung ihrer Standpunkte Podcasting als neues und vor allem hippes Medium. Während der SPD-Bundestagsabgeordnete Olaf Scholz im Tagesspiegel-Chat auf die Frage nach Podcasting als Kommunikationsmitel noch bedeutungsschwanger antwortet „Ich bin sehr dafür, dass alle Wege der Kommunikation genutzt werden. Auch manche, die so neu sind, dass die meisten Politiker gar nicht wissen, wovon die Rede ist“, zieht Volker Kauder rechts vorbei und startet ungefragt seinen Wahlkampf-Podcast.
Die SPD hat gestern ihren SPD-Podcast gestartet, ein separates Blog mit Podcast, in dem Politiker und prominente Unterstützer ihre Argumente für die derzeitige Regierungspartei kund tun.

Donnerstag, 18. Aug 2005, 7:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven