ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

Nokia N91 soll mit iTunes kommen [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut einer Reuters-Meldung soll das im April angekündigte neue Nokia-Mobiltelefon N91 mit iTunes kommen. Die Reuters-Formulierung „Nokia will bring iTunes music service to it’s upcoming music phone“ hört sich deutlich nach der Möglichkeit an, per Telefon direkt auf den iTunes Music Store zuzugreifen, könnte aber auch einfach nur ungeschickt formuliert sein.
Mit der Präsentation des ersten iTunes-Telefons durch Motorola wird weiterhin für kommendes Wochenende anlässlich des von Virgin Mobile gesponserten V Festivals in Großbritannien gerechnet.

Kaum ausgesprochen, schon dementiert: Laut Nokia gibt es keine Vereinbarung mit Apple bezüglich der Vorinstallation von iTunes auf dem N91 … mehr bei fscklog.

Das iPhone-Thema nervt, hoffen wir dass das ewige hin und her demnächst ein Ende hat und auch ein halbwegs vernünftiges Produkt dabei herauskommt!

Donnerstag, 18. Aug 2005, 8:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven