ifun.de — Apple News seit 2001. 21 519 Artikel
   

Podcaster: Der Club der Verbände [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Podcaster die sich gerne organisieren haben nun nach dem Podcastverband, auch die Möglichkeit Mitglied in dem neu gegründetem Podcastclub zu werden. Im Gegensatz zum Podcastverband, der sich bereits am 20 August gründete und einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 1,50€ erhebt, ist die Mitgliedschaft im Podcastclub kostenlos. Finanzielle Interessen dürften, ob der beantragten Steuernummer des Club-Vorstandes, jedoch nicht ausgeschlossen sein. Verbessert via eMail: Die Steuernummer ist eine Pflichtangabe im Impressum, die j e d e r Verein beantragen muss. Das wir keinerlei wirtschaftliche Interessen verfolgen, zeigt unser Antrag auf Anerkennung der Gemeinnützigkeit!
Laut Pressemitteilung versteht sich der Podcastclub „Als Sprachrohr für die Podcast-Gemeinde„. Nachdem es in den letzten Monaten recht still um die privaten Podcaster geworden ist tut etwas frischer Wind der Szene wahrscheinlich ganz gut. Bleibt anzumerken, daß weder der Podcastverband, noch der Podcastclub seine News als Podcast veröffentlicht.

Donnerstag, 24. Nov 2005, 13:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21519 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven