ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Podcast-Tipps: WWDC-Nachlese, Events im Apple Store und Radio-Tatort

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Drei Podcast-Tipps für die Mittagspause: Zunächst einmal Kwerfunk, hier werden in wechselnder Besetzung vielfältige Themenbereiche aufgegriffen. In der aktuellen Folge sprechen wir ein Wörtchen mit und blicken blicken gemeinsam mit dem Kwerfunk-„Chef“ Jerome Brunelle und dem Apple-Systemberater Mike Habermeier auf die WWDC-Keynote zurück.

kwerfunkt-500

Nummer zwei sind die Events im Apple Store. Insbesondere der Apple Store Berlin lädt regelmäßige interessante Musiker und Gesprächspartner zu Veranstaltungen ein, deren limitierte Ticket-Anzahl meist schnell vergriffen ist. Über den Podcast-Feed dazu lassen sich die Events nachhören und teils auch -sehen.

Am 12. Juni ist dort übrigens der Sänger Roger Cicero zu Gast. Momentan kann man sich noch für eines der kostenlosen Tickets registrieren.

events

Zuletzt ein Klassiker: Der Radio Tatort erfreut sich trotz seiner mittlerweile langen Geschichte immer noch wachsender Hörerzahlen. Aktuell steht hier mit „Wallfahrt“ wieder eine neue Folge bereit. Ermittelt wird diesmal in einer kleinen Gemeinde am Inn.

radio

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2014 um 12:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passend zu dem Artikel von Vorgestern über die „Vier Jahreszeiten“ ist morgen, Freitag, 06.06. um 19.00 Uhr übrigens Max Richter im Apple Store Berlin im Gespräch zu seiner Interpretation des Werkes.

  • Der Podcast Tipp verwirrt etwas, da es eine Nachlese der WWDC 2013 ist…

  • Jerome Brunelle

    Auf der Homepage gab es ein Problem. Deswegen war der aktuelle Beitrag nicht sichtbar. Inzwischen läuft es wie es soll… Sorry!

  • Ich finde ja sowohl Stimme als auch den Dialekt von Chris sehr sympathisch und angenehm. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven