ifun.de — Apple News seit 2001. 34 553 Artikel
   

Podcast-Tipp: das ARD radiofeature

19 Kommentare 19

Die bereits 2010 gestartete Podcast-Reihe das ARD radiofeature behandelt aktuelle gesellschaftliche und politische Themen aufwändig und ansprechend produziert.

radiofeature-500

Die derzeit neun verfügbaren Sendungen befassen sich kritisch mit Themen wie Extremismus, Bankenbetrug oder Kriegsverbrechen. Den Autoren gelingt es dabei, informative Inhalte ansprechend zu kommunizieren, teils finden sich in den Sendungen gar hörspielähnliche Szenen.
Die Folgen sind wie die meisten öffentlich-rechtlichen Inhalte immer nur für begrenzte Zeit verfügbar. Somit lohnt sich hier das Podcast-Abo besonders, da man auf diese Weise keine Sendung verpasst.

das ARD radiofeature ist ein Gemeinschaftsprojekt der ARD und belegt zu unserer Freude, dass mit den Rundfunkgebühren nicht ausschließlich Müll produziert wird. Einzig die Frequenz der Sendungen lässt zu wünschen übrig, es wäre schön, wenn die Folgen etwas schneller aufeinander erscheinen würden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2013 um 17:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34553 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven