ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Pod à Porter: Schlichtes Halsband für den iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Saving the world with style: Das Pod à Porter Neckband für den iPod shuffle von Michiel Cornelissen ist an schlichter Eleganz kaum zu überbieten und erfüllt darüber hinaus perfekt seinen Zweck. Nicht nur der iPod shuffle ist gut verstaut, auch das Ohrhörerkabel wird durch die innerhalb des Rings laufende Kabelführung bestmöglich aus der Schusslinie genommen und baumelt nicht mehr störend um den Oberkörper.

Weitere Detailfotos finden sich hier, der Designer verkauft das Pod à Porter Neckband in verschiedenen Farben zu Preisen ab etwa 22 Euro inklusive Versand in seinem Shapeways Shop.br>

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2010 um 12:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schick :)

    Such wenn ich die iPod/iPhone kopfhörer nicht mag :)

  • Ich muss eurern service mal loben
    kostenlose app mit eingebetteten videos
    einfach perfekt

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Apple einzusehen wieviel man schon insgesamt in iTunes investiert hat?

    Würd mich interessieren wieviel Schotter da schon von mir eingeflossen ist :)

  • @Florian: am Mac gibt’s eine kostenlose Software „AppStore Monitor“. Damit wird dir zumindest für den AppStore alle deine Apps aufgelistet und der aktuelle Preis zusammengerechnet. Ansonsten kannstdu deine iTunes Rechnungen einfach zusammen addieren. Zu finden sind diese in iTunes in Monatsweise aufgeteilte Abschnitte

  • @komacrew2007

    Vielen dank :)

    Aber alle Rechnungen addieren haha man kriegt leidet keine für den ganzen monat sonder für jeden Tag an dem man was kauft und das will ich mir nicht Antun die ganzen Mails rauszusuchen haha… Schon garnicht aufm iPhone :)

    Meinen windoof lappi hab ih verkauft und nahten Monat kommt mein MacBook pro dann kann ich es einsehen vielen dank ;)

    Muss mich halt gedulden :)
    Liebe grüße

  • Interessant ist auch das Dock für iPhone4 auf seiner Seite!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven