ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Zulassungsstelle prüft bereits

Philips Hue Outdoor Sensor: Bewegungsmelder für den Außenbereich in Vorbereitung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das Beleuchtungssystem Philips Hue soll um einen Bewegungsmelder für den Außenbereich erweitert werden. Dies geht aus vom Smarthome-Blogger Dave Zatz ausgegrabenenUnterlagen der amerikanischen Zulassungsstelle für Kommunikationsgeräte hervor.

Der Hue Outdoor Sensor wurde demnach bereits zur Prüfung eingereicht und dürfte den dem Antrag beigelegten Skizzen zufolge den selben Formfaktor wie die bereits seit geraumer Zeit erhältliche Bewegungssensor für den Innenbereich haben.

Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder

Der Hersteller Signify hat das Angebot an Philips-Hue-Komponenten für den Außenbereich in den letzten Monaten umfangreich erweitert. So wird von Oktober an mit den Outdoor Lightstrips ein robuster und wetterfester Lichtschlauch erhältlich sein, darüber hinaus bietet Signify mittlerweile eine breite Palette an Philips-Hue-Gartenleuchten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2018 um 07:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh. Ich setze den Sensor schon seit etlichen Monaten (auch über Winter) draußen ein. Ok. Überdacht.

  • IP54 für den Aussenbereich ist o.k. aber 64 wäre mir deutlich lieber gewesen. So ist eine Bodennahe Installation eigentlich fast schon ausgeschlossen :/

  • Ich habe die Hue Play Light Bar am Samsung Smart Tv. Philips Hue Entertainment Ambilight-TV.
    Zur Zeit funktioniert es ja nur über PC oder Drittanbieter für normales Fernsehen bzw Videos oder spiegeln.

    Ist schon etwas bekannt wann oder in Planung ist bzgl Ambilight-TV um normale Fernsehsendungen abspielen zu können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven