ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neue Filament-, Gradient- und E27-Lampen

Philips Hue 2021: Die Portfolio-Neuheiten starten in den Markt

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Anfang September kündigte das für die Geschicke der smarten Beleuchtungslösung zuständige Unternehmen Signify nicht nur die bevorstehenden Zusammenarbeit mit dem Streaming-Anbieter Spotify, sondern auch die umfangreiche Vergrößerung des „Philips Hue“-Produktportfolios an.

Spotify Hue

Viele der vorgestellten Neuzugänge sind nach ihrem offiziellen Marktstart am gestrigen Dienstag jetzt zur Online-Bestellung verfügbar und erweitern das Angebot an HomeKit-kompatiblen Lampen und Lichtern.

Neue Filament-Leuchten

Eine Reihe neuer Filament-Leuchten versprechen „angenehmes, warmweißes Licht im Vintage-Design“ und sind sowohl in Kerzenform als auch in Edison, Globe oder Standard-Ausführung erhältlich.

Hue Lampen Neu

Hellere Philips Hue Lampen

Die Philips Hue-Klassiker in den Ausführungen White Ambiance sowie White and Color Ambiance sind fortan auch in Varianten mit 1.100 und 1.600 Lumen erhältlich.

Neuzugänge für die Gradient-Familie

In der Produktfamilie der Gradient-Leuchten, mit denen nahtlose Lichtverläufe realisiert werden können, stellen sich ein neuer 2-Meter-Lightstrip mit einer 1-Meter-Erweiterung sowie die Philips Hue Play Gradient Light Tube in weiß und schwarz und in zwei Längen (75 cm und 125 cm) vor.

Gradient

Zudem starten die Signe Steh- und Tischleuchten in den Markt, die ebenfalls der Gradient-Familie zuzurechnen sind und beide in schwarz und weiß angeboten werden.

Wo bereits gelistet haben wir die neuen Lampen-Typen direkt verlinkt. Artikel die noch mit dem Zusatz „Derzeit nicht verfügbar“ ausgezeichnet sind, sollten in den kommenden Tagen umspringen. Ebenfalls neu gelistet sind:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2021 um 08:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es sein das Philips die Infuse (vorerst) aus dem Sortiment genommen hat?

  • Eine runde Ensis Deckenleuchte wäre mal cool.
    Quasi die Enrave in Farbe.

  • HutchinsonHatch

    Gibt es gute, preiswertere Alternativen zu Hue? Also mit HomeKit.

  • Wow, bei den Preisen bin ich einfach mal raus. Hier lohnt es sich nicht mal darüber nachzudenken oder zu rechnen. Einfach nur krass. Das viel schlimmere daran ist die meiner Meinung nach schlechte Qualität für diese Preise. Die alten Lightstrips gehen schon beim kleinsten Knick kaputt (nicht komplett aber einzelne LEDS). Outdoor Leuchten sind ein Witz und keineswegs Wasserdicht. Netzteile surren. App ist bei vielen Lampen unübersichtlich und unbenutzbar (beim scrollen werden Lampen versehentlich gedimmt). Lichtstärke ist ein Witz, jetzt für mehr Lumen auch noch extra Kohle verlangen ist einfach frech und veranlasst mich dazu Philips den Rücken zu kehren (ehemals ein großer HUE Fan).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven