ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Philips Fidelio M2L: Der erste Kopfhörer mit Lightning-Anschluss

19 Kommentare 19

Mit dem Fidelio M2L wurde der erste Kopfhörer mit Lightning-Anschluss vorgestellt. Der von WOOX Innovations produzierte und unter der Marke Philips vertriebene Hörer bietet unter iOS 8 HD-Audio für Apple-Mobilgeräte.

ml2-500

Der Kopfhörer hat einen 24-bit-Digital/Analogwandler (DAC) sowie einen Verstärker integriert und gewährleistet laut Philips durch die digitale Verbindung über Lightning erstklassige und störungsfreie, hochauflösende Audioqualität:

High Resolution Audio ist definiert als verlustfreie Audio-Wiedergabe (24-bit), die in der Lage ist, das gesamte Frequenzspektrum der Aufnahmen besser wiederzugeben als CD-Qualität. Hochauflösende Musik wird als weitaus unverfälschter und detailgetreuer wahrgenommen

Interferenzen und andere Störgeräusche durch die Übertragung mit dem analogen Klinkenkabel gehören – so Philips – der Vergangenheit an. Für guten Klang sollen 40-mm-HD-Neodym-Treiber sowie die gute Geräuschisolierung der Over-Ears sorgen.

Philips_M2L_Kopfhoerer_Lightning_Anschluss

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2014 um 16:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven