ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

PDF Expert von Readdle für Mac erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Readdle hat PDF Expert für den Mac veröffentlicht. Der uns in der iOS-Version (heute kostenlos) bereits lange Zeit bekannte PDF-Editor lässt sich zum Preis von 19,99 Euro im Mac App Store laden, eine Demo-Version gibt’s bei den Entwicklern kostenlos.

500

PDF Expert kombiniert einen schnellen PDF-Reader mit umfassenden Bearbeitungswerkzeugen. Die App kommt auch mit umfangreichen PDF-Dateien zurecht und erlaubt das Öffnen mehrerer Dokumente in Tabs. Eine Werkzeugleiste bietet verschiedene Auszeichnungs- und Textwerkzeuge, zudem könnt ihr mit PDF Expert Formulare ausfüllen und Dokumente unterzeichnen.

Falls ihr einen PDF-Editor für den Mac sucht, der den Funktionsumfang von Vorschau übersteigt oder aber nach einer günstigeren Alternative zu Adobe Acrobat sucht, empfehlen wir euch einen Blick auf die Neuerscheinung. Holt euch vor dem Kauf die kostenlose Demo-Version um sicherzustellen, dass der Leistungsumfang euren Ansprüchen gerecht wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2015 um 18:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jaaaaaa, die neue ifun App ist da! Der erste Eindruck ist sehr gut. Und endlich kann der Banner „weggekauft“ werden. Der Text kann leider immer noch nicht markiert werden. Also kann man die nachschlagen Funktion von iOS noch nicht verwenden.
    Trotzdem gute Arbeit und weiter so.

    • Sorry viel zu teuer. Ich habe ja auch auf den Kauf gewartet und mit Max 5€ mich angefreundet.
      Aber 5€ als Abo!! Für ein halbes Jahr… Danke nein

      • Sag ma geht’s noch.
        Wir haben immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland und wenn er der Meinung ist, dann ist das so.
        Nicht jeder kann sich solch eine Betrag leisten!
        Scheinbar wollte er ja das Team unterstützen, könnte es dann aber bei dem Preis nicht mehr weil es an seinen Möglichkeiten vorbei geht?

  • Wie funktioniert der iCloud-Sync? Ich müsste doch die Dokumente vom Pad später auch auf dem Mac haben, oder?

    • ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem relativ einfachen PDF editor (funktionsumfang von Vorschau bezüglich markieren und notieren reicht aus), der auch bei großen dateien mit vielen elementen (z. b. technische zeichnungen) noch flüssig läuft. alles, was ich bisher ausprobiert habe, hat lange verzögerungen beim aufbauen der darstellung. ärgerlich beim zoomen und scrollen. bin für tipps dankbar und teile dann auch gerne meine testergebnisse.

  • Twittelatoruser
  • Ja eine Windows Variante wäre super, würde ich sofort kaufen.

  • Na endlich auch für den Mac, darauf habe ich lange gewartet. Danke für diesen Hinweis!

  • Kann das Ding auch aus mehreren PDF`s eine machen? Ich suche sowas schon etwas länger, da Vorschau das zwar kann aber mit Kompatibilität ist das immer so ne Sache.

  • Hat jmd nen Tipp für einen PDF Editor. Also einen mit dem mann pdfs erstellen kann, in dem dann textfelder sind, die man am rechner ausfüllen kann. Müsste par formulare erstellen… Danke für jeden hinweis. Gratis app bevorzugt;) ios und osx

    • Unter iOS verwende ich PDF Office. Für PDF Expert-Nutzer bisher kostenlos für ein Jahr, dann soll es als Abo kommen. Mal sehen, ob sie das auch wirklich machen, denn ich nutze die App fast noch lieber als PDFExpert vom gleichen Entwickler.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven