ifun.de — Apple News seit 2001. 34 540 Artikel

Acrobat-Konkurrent deutlich verbessert

PDF Expert mit Touch-Bar-Support und „Dateigröße verringern“

5 Kommentare 5

Mit PDF Expert bietet Readdle einen leistungsfähigen PDF-Editor an. Die aktuell veröffentlichte Version 2.1 macht die App mit Touch-Bar-Unterstützung und Funktionserweiterung noch ein Stück besser.

Pdf Expert Groesse Reduzieren

Das neue Feature „Dateigröße verringert“ erlaubt es, PDF-Dateien beispielsweise für den Versand per E-Mail stärker zu komprimieren . Auf die Stärke der Komprimierung könnt ihr mit einem Schieberegler Einfluss nehmen, die so optimierte Datei kann dann als Kopie gespeichert werden, eine eventuell schon vorhandene OCR-Erkennung bleibt dabei erhalten.

Hilfreich beim Vergleich oder Gegenüberstellen von zwei PDF-Dokumenten ist die nun ebenfalls vorhandene Option, die Dateien in geteilter Ansicht neben- oder übereinander zu öffnen. Darüber hinaus haben die Entwickler Unterstützung für Apples neue Touch Bar integriert und leben die wichtigsten Bearbeitungswerkzeuge Besitzern eines neuen MacBook Pro direkt vor die Finger.

Pdf Expert Geteilte Ansicht

PDF Expert ist zum Preis von 59,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Für einen unverbindlichen Test bieten die Entwickler auf ihrer Webseite eine kostenlose Demo-Version an.

Laden im App Store
‎PDF Expert – Lesen, bearbeiten
‎PDF Expert – Lesen, bearbeiten
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: 139,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2016 um 16:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34540 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven