ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

PDF-Anzeige und -Verwaltung in iBooks

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Im ganzen Rummel um die heutige iPhone-Vorstellung wäre das angekündigte Update fürs Apples E-Book-App iBooks beinahe untergegangen. Das Programm soll zukünftig nicht nur für das iPad, sondern auch für das iPhone und den iPod touch verfügbar sein und zudem in der Lage sein, PDFs anzuzeigen und zu verwalten. Die PDF-Dokumente werden getrennt von den E-Books in einem separaten Regal abgelegt. In dieses Regal kommen sie vermutlich per iTunes-Sync (noch unbestätigt) oder werden direkt aus einer E-Mail heraus.

Unsere beiden unten eingebetteten Videos geben euch einen kleine Ausblick auf die neue Funktionalität.


Dienstag, 08. Jun 2010, 1:08 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klickt mal bitte etwas durch das iPhone Menü bzw. durch ein paar Apps und das Telefonbuch. Würde mal gerne die Geschwindigkeit des A4 CPU sehen wollen. Sieht bestimmt noch tausend mal besser aus als beim iPad bzw. 3GS.

    Danke

  • @Chase: grad kein Playboy zur Hand?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven