ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Patent: Kaffee kaufen wird einfacher

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Ruhe zum Jahresausklang wird wohl verstärkt in den Archiven gewühlt. Bei Ars Technica lesen wir von einem Apple Patentantrag, der bereits letztes Jahr gestellt wurde aber in Verbindung mit iPhone und iPod touch gänzlich neue Möglichkeiten offenbart.
Kurz zusammengefasst: Bereits bei der Fahrt zum Starbucks oder einem anderen Restaurant könnte man mit dem entsprechenden Programm die Bestellung aufgeben und bezahlen, der Kaffee wartet dann bei der Ankunft schon an der Ausgabe und kann ohne langes Schlangestehen mitgenommen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2007 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dafür muss aber erstmal jeder ein iPhone oder einen iPod touch haben^^

    JuL

  • Bis Ende Juni bin ich noch in den Staaten,,, husch husch einführen… =) Aber dann BITTE auch mit nach Europa bringen und nicht erst 2010!!!

  • dann setzt man sich mal ausversehen auf sein iphone und schon bekommt man beim nächsten starbucks besuch 40 großen eimer cappuccino und 100 muffins überreicht ^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert