ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Neues Videofutter für Abonnenten

Paramount+ – Neue Filme und Serien im März

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Paramount+ hat die im kommenden Monat anstehenden Neugänge für sein Film- und Serienprogramm veröffentlicht. Insgesamt werden im März zehn neue Filme und Serienstaffeln ins Angebot des Streaming-Anbieters aufgenommen.

Wir wollen an dieser Stelle aber auch nochmal auf die Tatsache hinweisen, dass Abonnenten von Paramount+ jetzt Streaming-Zugriff auf alle sieben Filme der Mission-Impossible-Reihe haben. Seit wenigen Tagen steht mit „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ auch die neueste Episode der Action-Serie um den von Tom Cruise gespielten Agenten Ethan Hunt bereit. Wer mag kann darüber hinaus auch die restlichen sechs Filme der bereits 1996 gestarteten Filmreihe über Paramount+ abrufen.

Die Neuerscheinungen bei Paramount+ im März:

Dora: Sag „Hallo“ zum Abenteuer

Ab 1. März

Dora ist die berühmteste Entdeckerin der Welt! Begleite sie und all ihre Freunde zu brandneuen, magischen Abenteuern im Regenwald!

In Bloom

Ab 1. März

Begeben Sie sich auf eine fesselnde Reise durch 5 fesselnde Kurzfilme, die sich mit der Komplexität der Geschlechterproblematik befassen und Charaktere begleiten, die an der Schwelle zu einem lebensbestimmenden Moment stehen, sei es ein erster oder ein letzter, sei es durch Wahl oder durch die Umstände.

Good Burger 2

Ab 8. März

Die mit Spannung erwartete Filmfortsetzung folgt Dexter Reed (Kenan Thompson) und Kassierer Ed (Kel Mitchell), die sich nun im Fast-Food-Restaurant Good Burger mit einer urkomischen neuen Gruppe von Angestellten wiederfinden.

FBI International

Staffel 2b – ab 14. März

Das International Fly Team des Federal Bureau of Investigation mit Sitz in Budapest ist weltweit unterwegs, um Bedrohungen gegen amerikanische Bürger aufzuspüren und zu neutralisieren, wo auch immer sie sich befinden.

Ink Master

Staffel 15 – ab 20. März

15 neue Künstler nehmen an dem ultimativen Tattoo-Wettbewerb teil. Unter der Moderation von Joel Madden treten die Künstler in zermürbenden Flash-Challenges und kreativen Eliminations-Tattoos gegeneinander an, in der Hoffnung, 250.000 Dollar und den Titel des INK MASTERs zu gewinnen.

A Bloody Lucky Day

Staffel 1 – ab 28. März

Oh Taek ist ein vom Pech verfolgter Taxifahrer, der eine . Als er sich bereiterklärt, einen mysteriösen Mann namens Geum Hyuk-soo gegen einen exorbitanten Preis in eine weit entfernte Stadt zu fahren, widerfährt ihm untypische Glückssträhne. Als der Fahrgast sich allerdings als Serienmörder entpuppt, der grausame Verbrechen in seiner Vergangenheit gesteht sowie andere Menschen auf der Autobahn ermordet, muss der Taxifahrer mit seinem Verstand spielen, um sicherzustellen, dass seine Glückssträhne nicht tödlich endet.

Behind the Music

Staffel 2 – ab 28. März

Die bahnbrechende Musikdokumentationsserie kehrt mit mehreren neuen Episoden und dem Besten aus dem Tresor zurück: mit Künstlerinterviews, einer kreativen Auffrischung und einem neu gestalteten visuellen Stil – neu gemastert und für das heutige Publikum aktualisiert.

PAW Patrol

Staffel 10 – Ab 29. März

PAW Patrol folgt den Abenteuern des 10-jährigen Ryder und seinem Rudel von 6 einzigartig talentierten, gut ausgerüsteten und sehr liebenswerten Rettungshunden. Im Lookout auf einem Hügel über der Adventure Bay leben, spielen und retten Ryder und die Paw Patrol oft den Tag!

PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm

Ab 29. März

Als ein magischer Meteor in Adventure City landet, verleiht er den PAW Patrol-Welpen Superkräfte und verwandelt sie in die MIGHTY PUPS! Aber sie stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung, als der Erzrivale Humdinger aus dem Gefängnis ausbricht und sich mit Victoria Vance, einer verrückten Wissenschaftlerin, zusammentut, um die Superkräfte für sich selbst zu stehlen.

Rückkehr der Thundermans

Ab 31. März

Die Thundermans sind zurück. Allerdings müssen sie nach Hiddenville zurückkehren, nachdem sie durch ein Missgeschick ihrer Pflichten als Verbrechensbekämpfer beraubt wurden. Während Hank und Barb die Rückkehr der Familie in ihr altes Zuhause genießen und Billy und Nora sich auf ein normales Highschool-Leben freuen, sind Max und Pheobe fest entschlossen, ein böses Komplott zu vereiteln und ihren Superheldenstatus wiederzuerlangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2024 um 11:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mit dem Dienst wenig anfangen.
    From und Evil waren ganz gut. Sonst…

  • Mit der miesen technischen Qualität, wäre es der erste Anbieter bei dem ich abspringe wenn die „frecher“ werden mit der Gebühr /Werbung / etc.

    AppleTV+ bleibt bei mir die Nr. 1. an qualitativ hochwertigen Serien kann derzeitig keiner mithalten. Und die technische Qualität ist derzeitig bei weitem die Beste.

    • Vor allem, das die hervorragende technische Qualität dort zum „Standard Preis“ geboten wird, und nicht im Plus, Ultra oder Pro-Tarif.

    • Ich weiß heute gibt es für viele nur noch schwarz und weiß aber nichts mehr dazwischen. Es ist richtig, das Apple die beste Bild und Tonqualität aller bei uns verfügbaren Streaming Dienste hat, aber das macht das was Paramount+ bietet nicht „mies“. Das HD Bild ist wirklich ausgesprochen gut und durchaus besser als das was Magenta als UHD verkauft. O-Ton gibt es in 5.1. Mehr können die meisten Zuschauer ohnehin nicht nutzen. Ich freue mich, wenn es irgendwann mal mehr geben sollte, aber ich vermisse es tatsächlich nicht.

      • Zumal es bei guten Geräten auch ein sehr gutes upscaling möglich ist.

      • Paramount bietet kein 5.1 in Deutschland. Der grausame Stereo Sound ist echt schlecht. Besonders wenn man nicht die internen tv Lautsprecher benutzt. Das Bild ist halt ok und sky Niveau.
        Es ist nur besonders ärgerlich weil die „eigentlich“ versprochen haben noch 2023 4K und Multikanal Sound zu aktivieren. Haben sie nicht. Und der Gag: in der USA geht alles. Somit können sie es theoretisch. Aber wir sind halt nicht wichtig genug.

      • Ja es ist kein 5.1, aber mit der richtigen Hardware stört das wenig. Ich gucke Paramount auf einem 65 Zoll Sony OLED und hab den Sound auf einer Sonos Arc mit 2 Play:One als Rear-Speaker. Der Fernseher und die Speaker machen einen grandiosen Job im Upscaling des Bildes und im Ton.

        Das Bild ist schärfer als bei so manch anderem Dienst, der mir 4k verkauft. Looking at you Netflix. Der Ton wird recht zuverlässig hochskaliert. Und selbst bei echten Surround hab ich selten mal das Gefühl, dass ich es bräuchte. Dazu kommt, dass Dolby Atmos doch meist nur in den englischen Tonspuren verfügbar ist.

        Ich hab mir extra die Bluray von Avatar 2 gekauft für Atmos. Und was ist: Nur in Englisch. Ja danke …

    • Und trotzdem hat AppleTV+ das schlechteste P/L Verhältnis. Jeder mittelmäßige Sammler hat mehr Auswahl wie Apple.

      • Wenn Masse für dich ausschlaggebend ist für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist, dann ist die Sache klar. Ich wüsste allerdings nicht wie ich die für mich interessanten Inhalte bei Apple TV+ bewältigen wollte, ob dem was da jeden Monat noch dazu kommt. Nee, das ist für mich ein vorgeschobenes Argument um etwas kritisieren zu können.

      • Wenn ich nicht nur die reine Masse sondern die Masse auf was ist gut und was nicht (ist natürlich sehr subjektiv) beziehen, dann schaut es bei Apple nochmal deutlich schlechter aus als bei allen anderen.

        Mir bringt es nichts wenn ich über AppleTV+ das beste Bild, den Besten Ton etc. etc. bekomme, mich der Inhalt aber langweilt. Dies ist natürlich sehr subjektiv, aber so Serien wie zum Beispiel See oder Morning Show ziehen mich nicht wirklich in den Bann. Und das sind nun nur 2 Serien die jeweils sogar einen kleinen „Hype“ auslösen und einen so gut wie jeder AppleTV+ Nutzer sagt muss man gesehen haben, es gibt aber noch weitere Apple Originals.

        Bei Filmen ist es ähnlich, neben denen die ein „Hype“ auslösen, gibt es noch weitere Filme die es irgendwie auf keine Newsseite schaffen. Schau dir mal den Katalog von Apple Originals, da sind sicherlich auch für dich diverse Filme und Serien dabei von denen du noch nie was gehört hast auf irgendwelchen Blogs (wenn es darum geht muss man gesehen haben). Ich mag nicht ausschließen dass da die ein oder andere Perle dabei ist aber die Mehrheit wird das wohl nicht sein, sonst würden diese Namen öfters Fallen oder überhaupt.

  • Ich möchte Paramount gern über Antenne empfangen, weil ich mit Stereo und HD überfordert bin, lol.

  • Hat jemand bei Paramount+ schon mal erfolgreich die Suchfunktion genutzt? Bei mir findet die nicht mal Filme, im Home-Bereich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert