ifun.de — Apple News seit 2001. 38 384 Artikel
   

US-Store: 1. Staffel der TV-Serie Pan Am kostenlos laden

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Download-Tipp für Menschen mit US-iTunes-Account: Die erste Staffel der 2011 produzierten US-TV-Serie „Pan Am“ lässt sich derzeit im amerikanischen iTunes Store derzeit kostenlos laden. „Pan Am“ spielt in den 1960er-Jahren im Leben der Crews der legendären, 1991 von Delta übernommenen Fluggesellschaft.

Die insgesamt 9 Folgen kommen in HD-Qualität, zusätzlich werden noch Videodateien in Standardauflösung für die Wiedergabe auf älteren bzw. Mobilgeräten geladen. Alles in allem sind das dann rund 20 GB, der Download kann sich also etwas ziehen. (Danke Bart)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2012 um 19:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DIe Serie ist einfach klasse. Ich hoffe, es gibt weitere Folgen und ABC stampft das nicht wieder ein.
    Schön zu sehen, dass Fliegen mal mehr war, als eine Art Massentransport, auch wenn das ganze natürlich ein bisschen überzeichnet wurde, aber wirkliche ein absoluter Tipp für diejenigen, die Englisch können!

  • Echt eine gute Serie, ich kann sie nur empfehlen. Hoffe auf weitere Folgen :)

  • schade dass es die nicht auch im deutschen store kostenlos gibt…

  • Die Serie ist echt gut. Hab die ersten zwei Folgen im Fernsehen im USA Urlaub gesehn

  • Gibt’s schon seit Weihnachten kostenlos! Lohnt sich zu laden, coole Serie!

  • Weil die Serie so unterdurchschnittliche Quoten eingefahren hat, hat das Network versucht, über die kostenlose Option noch Leute anzufixen. Mal schauen, ob das was gebracht hat und die Serie vor der Absetzung beschützt ;-)

  • Die Serie ist grottenschlecht, inoffiziell auch schon gecancelt. Ein netter, wenngleich auch hoffnungsloser Versuch, Zuschauer zu angeln. Ist reine Platzverschwendung auf der Platte.

    • das stimmt überhaupt nicht. die serie ist eine der besten, die es im moment in den usa gibt und über die fortsetzung ist noch lange nicht entschieden. glaubt ihm kein wort! :)

      • Naja laut serienjunkies.de waren die Quoten bis jetz nie sehr berauschend … Und darauf kommt es an und nicht auf den Inhalt der serie und wie diese bei einzelnen Personen ankommt…das Breite Publikum entscheidet ;) und wenn ein Network schon dazu greift die folgen Kostenlos bei iTunes anzubieten scheint es nur dafür zusprechen das es nicht so gut läuft mit der Serie.

    • Grottenschlecht? Hast du sie wirklich gesehen oder plapperst du nur daher weil dich dein Leben mal wieder sowas von anödet?

  • wer noch dazu den film mit dicaprio kennt „catch me if you can“ … einfach kinovergnügen, mehr soll nicht sein.

    @equilibrium576 aka realitycheck aka jaybob kennedy aka ???:

    mal wieder nicht genug physiozeugs geschluckt? warum kannst du nicht mal einfach die f****e halten!!!
    schade, dass du alles und jeden niedermachen willst :-( du hast dich nicht geändert

  • Diesen Tipp finde ich super!
    Vielleicht könnt ihr öfter sowas aus dem US-Store bringen?

  • Danke. Ja mehr Tipps aus dem US-Store wären klasse. Ich bin meistens zu Faul zum Store-Wechsel. :)

  • Wie funktioniert das kostenlose Downloaden? Auf der US-Seite von iTunes finde ich nichts, dort kostet jede Folge 1,99 Dollar!

  • Bin leider zu spät, wollte es gerade laden. Kostet aber wieder 1,99$ pro Folge

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38384 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven