ifun.de — Apple News seit 2001. 34 579 Artikel

Update für Mac und iOS

Outbank integriert Offline-Konten und Amazon-Bestellübersicht

35 Kommentare 35

Outbank unterstützt in den neuesten Versionen der Banking-Apps für Mac und iOS Offlinekonten und damit die Möglichkeit, die persönlichen Barumsätze zu verwalten. Zudem lässt sich über die App nun auch eine Amazon-Bestellübersicht abrufen.

Offlinekonten können in beliebiger Anzahl beispielsweise zum Führen von Haushaltsbüchern, Vereinsabrechnungen oder Spesenkonten geführt werden. Damit hält in den neuen Outbank-Apps eine Funktion Einzug, die in der Vergangenheit schon im Vorgänger OutBankDE zur Verfügung stand. Wer das Feature früher bereits genutzt hat, findet hier Hinweise zur Übernahme der Daten in die neue App.

Outbank Mac

Interessant für Amazon-Kunden ist die ebenfalls neu hinzugekommene Möglichkeit, ein Amazon-Bestellkonto in Outbank einzubinden. Nicht zu verwechseln mit der Einbindung der Amazon-Kreditkarte wird hier eine Liste sämtlicher Bestellungen bei Amazon angezeigt. Der Datenabgleich findet nach Eingabe der Amazon-Benutzerdaten direkt zwischen Endgerät und Amazon über eine hierfür bereitgestellte offizielle Schnittstelle des Onlinehändlers statt.

Outbank lässt sich mit maximal zehn Banken kostenlos nutzen, die Mac-App findet ihr hier im Mac App Store, die Version für iPhone und iPad gibt es hier.

Weil immer wieder gefragt wird: Wir selbst setzen auf konkurrierende Banking-Lösungen. Auf dem Mac sitzt hier MoneyMoney fest im Sattel und auf dem iPhone verrichtet Banking4i zuverlässig seinen Dienst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2017 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34579 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven