ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Zm Abschluss mit namenhaften Marken

Oster-Woche: Letzter Tag mit Ankers Saugroboter, Logitech und Beats

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Bevor sich die Oster-Angebote-Woche heute Abend wieder für ein volles Jahr verabschieden wird, lässt der Online-Händler Amazon jetzt noch mal die letzten 1000 Blitzangebote von der Leine und setzt in seinen Tagesangeboten auf namenhafte Marken wir Logitech und Philips Hue.

Eufy Vac

Logitech mit PC- und Smarthome-Accessoires

So tritt Logitech nicht nur mit mehreren Tastaturen und PC-Peripheriegeräten an, sondern hat auch Komponenten seiner Harmony-Familie um bis zu 53% reduziert.

Neben der Logitech Harmony 950, die Amazon als Angebot des Tages für 129 Euro statt 279 Euro anbietet ist auch das Harmony Hub und die Touchscreen-Fernbedienung Logitech Harmony Elite im Preis knapp halbiert.

Produkthinweis
Logitech HARMONY ELITE Universalfernbedienung, Für Kabelbox, Apple TV, fireTV, Alexa, Roku, Sonos und Smart... 179 Euro
Produkthinweis
Logitech HARMONY 950 Universalfernbedienung, Ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen, Touchscreen, Vibrationsmodus, Apple TV,... 129 Euro
Produkthinweis
Logitech HARMONY HUB, Verwandelt Ihr Smartphone oder Tablet in eine Universalfernbedienung, Für Kabelbox, Apple TV,... 69 Euro

Anker: Saugroboter und Accessoires

Anker bietet unter der Marke seiner Heimelektronik-Tochter Eufy den Roboter-Staubsauger RoboVac 11 für 153,74 Euro statt 299,99 Euro an und platziert sich im Laufe des Tages noch mehrmals in den blitzangeboten. Für Mobilgeräte-Nutzer dürfte hier der externe 26.800mAh-Akku PowerCore+ interessant werden.

Produkthinweis
eufy by Anker RoboVac 11 Saugroboter (100 Min Akkulaufzeit) leiser und Flacher Staubsaugerroboter mit leistungsstarkem... 153,74 Euro
Produkthinweis
Anker PowerCore+ 26800mAh Premium Aluminium Powerbank Externer Akku mit PowerPort+ 1 Quick Charge 3.0 USB Ladegerät und... Ab 13:30 Uhr
Produkthinweis
Anker PowerPort+ 5 Premium 5-Port 60W USB C Ladegerät mit Power Delivery für MacBook Pro/Air 2018, iPad Pro 2018 und... Ab 14:30 Uhr
Produkthinweis
Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB Ladegerät, Netzteile mit Quick Charge 3.0 & Power IQ für Samsung Galaxy S8 /... Ab 18:00 Uhr

Amazon, Garmin, Canon, Beats und Philips

Der AirPrint-Drucker Canon Pixma TR8550, der sonst um die 135 Euro kostet, kann für heute für 100 Euro mitgenommen werden.

Philips listet ausgewählte Komponenten seines Philips Hue-Lineups zum letzten Mal mit einem Preisnachlass von ~30 Prozent und Amazon selbst gewährt ebenfalls nur noch heute die bereits seit Anfang der Oster-Woche gültigen Rabatte auf seine Echo, Fire und Kindle-Geräte. Ab 15 Uhr soll der Beats Studio Wireless die Blitzangebote erreichen.

Produkthinweis
Canon PIXMA TR8550 Drucker Farbtintenstrahl Multifunktionsgerät All-in-One DIN A4 (Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, LAN,... 100 Euro

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
Garmin Unisex Index Körperanalysewaage, Gewichts und Körperanalysen, BMI, Körperfett, ANT+/Bluetooth Kompatibilität,... 99,99 Euro
Produkthinweis
Garmin vívosport GPS-Fitness-Tracker, 24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk, integriertes GPS, vorinstallierte... 129,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
Überwachungskamera IN-8015 Full HD weiss von INSTAR - WLAN IP Kamera - Innenkamera - IP Cam - Pan Tilt - Alarm - PIR -... 195,49 Euro

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2018 um 11:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gestern bei Otto als Neukunde für 29.99 bestellt den Echo dot,

  • Ihr meint das 3er-Pack der Hue-Lampen, oder? Das 5er Pack kostet nämlich 75.- ;-)

  • Schaut euch mal die Kundenfrage und Antwort beim Roboter bezüglich der Herkunft an.

  • Bevor man für 140 Euro die Fernbedienung kauft, du den Fire TV Stick für 30 Euro kann man sich fast überlegen für 500 einen neuen TV zu erwerben.
    Wenn ich mir die aktuellen Samsung Remotes anschaue muss ich sagen die sind top.

  • Vom Saugroboter gibt es bereits eine Gen 2 Version, allerdings nicht in Deutschland. Der Preis ist allerdings bisher der günstigste den ich bisher gesehen habe. Ich habe den seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Was fehlt ist eine Appsteuerung. Den gibt es auch schon aber leider auch nicht in Deutschland.

  • funklochbindfaden

    Der saugroboter kostet normal übrigens auch nur 199 statt 299.

  • Ist das jetzt der alte oder der neue Beats Studio Wireless?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven