ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts schon Neuigkeiten wann Filme/Serien kommen? :/

  • I fühl mi irgendwie verarscht was solln denn die deutschen mit dem ORF

  • @Jan Michael: ihren Horizont erweitern! ;)

  • Im deutschen App Store? Oder bei itunes? Finde kein App.

  • @SteMu: Danke, da hab ich mich verschrieben. Ist korrigiert.

  • Ich will das auch im österreichischem iTunes Store haben!!!!

  • Es könnte ein Hinweis auf baldiges Erscheinen der Serien im Ö-Store sein.
    Immerhin sagte Steve in der vorletzten Keynote zum Thema Apple TV und Content: „Weitere Länder folgen im November“
    Hoffen wir also weiter…

  • „Kottan ermittelt“ zB ist echter Kult. Vermutlich für unsere deutschen Nachbarn unverständlich. Humor ist nicht gleich Humor. Jedenfalls wäre dies besser in Ö-Store aufgehoben…
    Hoffentlich kommt es bald!
    H aus Ösiland

  • Finde ich gut! Der ORF ist als öffentlich-rechtlicher Sender bei weitem innovativer und hochwertiger als unsere ARD & ZDF-Geisterbahn. V.a. die Magazine sind im Gegensatz zu den in Deutschland produzierten Sendungen noch nicht so nahe an RTL & Co. herangerückt. Bei den Sportkommentatoren ebenso – ein Bela Rethy wäre dort undenkbar – wie schön könnte Fussball ohne Bela R. sein …
    PS: Ich bin aus Deutschland ;-)

  • .. was mich allerdings nun schockt: Für die bereits gesendeten Sendungen soll gezahlt werden? Das ist eine Frechheit … Wurde doch bereits über Abgaben finanziert! Sauerei!

  • Sehr lässig !
    Oberbayern hat ja schon immer ORF ;-)

  • tja der orf braucht eben geld, vermutlich reicht ihm die kohle der gebührenzahler nicht aus. kein wunder wenn sendungen wie im Zentrum, im haas haus um 570.000? im jahr aufgezeichnet werden.

  • Freut mich wirklich, dass unser ORF bei euch gut ankommt!!!
    Und das heute an unserem Nationalfeiertag! Perfekt! Und da soll noch einer sagen, ihr seid Piefkes!
    ??????
    Happy day!!!

  • ORF – ich bin dabei!
    Ich liebe Mundl, den Kaisermühlenblues, Kottan, Tohuwabohu, die Gipfelzipfler, wir sind Kaiser usw., da gibts hier bei uns in der Piefkei nichts vergleichbar Gutes (leider)

  • ORF is doch super – RTL Spielfilme ganz ohne Werbung

  • Seit wann bringt RTL Filme, mal abgesehen von den seichten Serien.

  • Meistens sinds zeitgleich die Filme von ProSieben – jedoch ohne Werbung.
    Könnte ich jedoch wählen, würde ich liebend gerne hin und wieder eine Werbung sehen und mir die GIS (unsere Steuer für den ORF) sparen… Doch leider hab ich die Wahl nicht.

  • Da fühlt man sich ja überhaupt nicht verarscht vom ORF.
    Hier in Österreich kommt Aufgrund der Lizensen und des ORFs kein FIlm/TV-Serien Angebot zu stande.
    Dafür sieht das ORF aber in den deutschen Store ein.

    Wer fühlt sich da nicht vom Staat verarscht? Langsam sollte man mal überlegen, ob man den Staat wegen der GIZ verklagen kann

  • Super! Wir in Österreich zahlen GIS (GEZ heisst das in D glaub ich, oder?) und können dieses Service nicht nutzen, wärend die deutschen Kollegen natürlich keine GIS an den ORF zahlen, aber das Angebot nutzen dürfen. Ach egal, was sind schon 20 Euro im Monat :-)

  • möglicherweise ist es eine vereinbarung des orf mit den zeitungsherausgebern, das dieses app nicht in ö. erscheint.

  • Abgesehen davon, dass „Kottan ermittel“ auch bei uns in D Kult war, als Trostpflaster:
    Ihr habt in Ö die günstigsten Mobile- Tarife, wir zahlen uns hier (trotz angeblicher Konkurrenz) immer noch dumm und dusselig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven