ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Onlinebanking: iControl jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die beliebte Onlinebanking-Anwendung iControl ist jetzt auch für das iPad verfügbar. Zum Preis von 4,99 Euro bietet die App reichlich Funktionalität rund um das eigene Konto und versteht sich unter anderem auch mit Paypal-Accounts. Vor dem Kauf solltet ihr allerdings anhand dieser Liste prüfen, ob eure Bank unterstützt wird.

Als Alternativen bieten sich das in unserer iPhone-Banking-Umfrage am besten platzierte iOutbank (9,99 Euro, Kompatibilität hier checken), oder die günstigere S-Banking-App (1,59 Euro, Banken-Check hier), die auch mit anderen Banken kompatible, offizielle iPad-App der Sparkassen an.

Dienstag, 19. Okt 2010, 9:57 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das beste App wenn es um Online-Banking geht. Und nun endlich in in der iPad Version. Großes Lob an den Programmierer !

  • Ja mit Abstand die beste APP. Dank an den Programmierer! IPad Version macht die Sache jetzt richtig rund. Habe Outbank probiert. Funktioniert aber hat bei weitem nicht den Funktionsumfang von iControl. Kann die App nur jedem empfehlen der auch mal Auswertet wann die nächste Abbuchung der Versicherung kommt oder was letztes Jahr an Stromkosten drauf ging usw.

  • Seit 3 iPhone Generationen verwende ich schon icontrol. Einfach nur zu empfehlen. Top!!

  • Die beste App? Dass ich nicht lache. Nur weil es einen grösseren Funktionsumfang hat, ist es noch nicht besser. Schliesslich beherrscht es wichtige grundlegende Funktionen nicht.
    Mit ioutbank lassen sich wenigstens Konto-/Rechnungsdaten von einer beliebigen App./Mail./Rechnung, etc. übertragen. Mit icontrol benötigt man noch Zettel und Stift.
    Ausserdem ist icontrol so dermassen benutzerUNfreundlich, dass die vielen Funktionen fast kontraproduktiv erscheinen.
    Nach langem Rumärgern bin ich zu ioutbank gewechselt (obwohl mit die Entwickler von ioutbank viel unsympathischer sind)

  • Ich habe auch beides auf dem iPhone.
    iControl funkt besser und hat mehr Funktionen. Freue mich auf die iPad-Version!

  • Also ich nutze es seit langem auf dem iPhone und hab es mir gleich fürs iPad geholt. Es ist sehr angenehm zu bedienen, einfach und strukturiert. Ich bin ein ganz normaler Nutzer, mehrere Konten, Kreditkarte etc. Für meine Belange ist es einfach perfekt und der Preis für die iPad Version (4,99 ?) ist es in jedem Fall wert.

  • die Postbank bietet eine eigenen kostnelose App, die für meine Zwecke alles bietet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven