ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Sozial engagierter Apple-Mitgründer

Online-Geburtstagsparty: Steve Wozniak wird 70

16 Kommentare 16

Steve Wozniak hat gemeinsam mit Steve Jobs Apple gegründet und es steht außer Frage, dass es ohne diesen begabten Computer-Spezialisten Apple in seiner heutigen Form nicht geben würde. „Woz“ war für die Technik und Realisierung verantwortlich, Jobs für Ideen und Marketing. Morgen feiert Steve Wozniak seinen 70. Geburtstag.

Wozniak

Auf der eigens dafür eingerichteten Webseite Woz’s 70th Birthday kündigt Wozniaks Frau eine unvergessliche Online-Party an. Die virtuellen Besucher dürften sich auf Musik, Unterhaltung und Geschichten um einen Mann freuen, der sein Leben dem Ziel gewidmet hat, das Leben anderer Menschen zu verbessern.

Die Veranstaltung dient gleichermaßen einem guten Zweck. So soll damit auch die Hilfsorganisation Inspiring Children Foundation der Sängerin Jewel Kilcher unterstützt werden.

Der Startschuss für die Online-Geburtstagsparty fällt allerdings zu einer für uns ungünstigen Zeit. Los geht’s um 5 Uhr Westküstenzeit, das müsste wenn wir richtig gerechnet haben hierzulande 2 Uhr nachts sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2020 um 19:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7517 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven