ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel
   

oneIopen protokolliert Mac-Nutzung

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Jamel Braun verschenkt gerade sein Mac-Tool oneIopen. Die sonst für 99 Cent angebotene App protokolliert diverse Aktionen auf eurem Apple-Rechner.

Oneiopen Einstellungen

Ob ihr nun wissen wollt, ob in euerer Abwesenheit jemand an eurem Rechner hantiert oder nur die eigene Nutzung protokollieren wollt. Ihr könnt festlegen, welche Vorgänge Beachtung finden (Ruhezustand an/aus, Start von Apps, Aus-/Anschalten) und das Protokoll in Textform einsehen oder auch exportieren.

Ergänzenden bietet der Entwickler eine zugehörige iPhone-App an, die per Push-Mitteilung über die oben genannten Vorgänge informieren und ebenfalls ein Nutzungsprotokoll anzeigen kann.

Die Preissenkung ist vermutlich zeitlich begrenzt. Achtet also vor dem Download auf den für euch im Mac App Store angezeigten Preis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2016 um 16:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, seit Jahren auf der Suche nach so was. Im Internet nie wirklich was ähnliches gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven