ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Olympischer iPod-Weitwurf

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Keinen Nachrichten-, aber in begrenztem Maß Unterhaltungswert hat das von TUAW ausgegrabene iPod-Weitwurfvideo. Der ehemalige britische Olympiaspeerwerfer Roald Bradstock wirft einen iPod rund 140 Meter weit – dem iPod scheint der Langstreckenflug inklusive Landung im Gras übrigens recht wenig ausgemacht zu haben. Das Video hängt unten an…



Sonntag, 04. Jan 2009, 15:36 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ipodtouch_2G_16GB_
  • Oh man,
    der Typ hat ja ne Oberweite wie ne Frau. Aber respekt, ich würde vllt 60 Meter schaffen, aber 140m xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven