ifun.de — Apple News seit 2001. 29 698 Artikel
   

ASUS Internetradio mit iPod-Dock vorgestellt

2 Kommentare 2

ASUS hat mit dem AIR3 eine interessante Kombination aus iPod-Dock und Internetradio vorgestellt. Zuvor nur als reines Internetradio mit mehr als 10.000 verfügbaren Stationen erhältlich, lässt sich nun auch ein iPod mit Dockanschluss mit dem Gerät verbinden. Musik- und Videoinhalte vom iPod können über das AIR3 oder über ein angeschlossenes TV-Gerät (S-Video oder Composite) wiedergegeben werden, der iPod wird selbstverständlich in der Dockingstation auch mit Ladestrom versorgt.

Die von ASUS veröffentlichte Pressemitteilung nennt leider weder den angepeilten Verkaufspreis noch Details in Bezug auf die internationale Verfügbarkeit.

Sonntag, 04. Jan 2009, 16:08 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • lol cool,
    bin ja mal auf den Preis gespannt, lädt der auch ein Iphone?

  • hab das Ding heute in Taipei gesehen, gleich gekauft. Super Klang,nicht nur vom iPhone, auch Web Radio. Kostet in Taiwan knapp 10.000 NT$, das entspricht etwa 230?. Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29698 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven