ifun.de — Apple News seit 2001. 34 553 Artikel
   

Ohne Saugnapf und Schrauben: Steckbare iPad/iPhone-Autohalterung für Smart und Mini

43 Kommentare 43

Besitzer eines Smart oder Mini könnten sich für die unten im Video vorgestellte Autohalterung interessieren. Aus beschichtetem Aluminium gefertigt, soll sich das Ding schnell und ohne Aufwand montieren sowie demontieren lassen und sowohl iPad als auch iPhone sicher aufbewahren.

Momentan nur für das iPad 1 und iPhone 3GS lieferbar, lässt sich die Halterung zum Preis von 19,95 Euro bei eBay bestellen. Modifikationen für das iPad 2 und iPhone 4 sollen in Kürze ebenfalls erhältlich sein.

Wir haben den Halter mangels passenden Fahrzeugen selbst nicht getestet, fanden die Idee aber ganz nett. Von daher freuen wir uns ebenso wie die restlichen Leser auf ein erstes Feedback von mutigen Käufern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2011 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34553 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven