ifun.de — Apple News seit 2001. 26 297 Artikel
Office 50% unterm Microsoft-Preis

Office 365 Home: 1 Jahr für nur 50 Euro

16 Kommentare 16

Office-Nutzer können sich heute wieder ein Jahresabo zum Bestpreis sichern – vorausgesetzt allerdings, ihr habt eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon. Im Rahmen des Prime Day ist das Microsoft Office 365 Home Jahresabo für 49,99 Euro zu haben. Als offiziellen Preis nennt Microsoft hier 99 Euro, „auf der Straße“ ist das Paket sonst gewöhnlich für knapp 70 Euro zu haben.

Microsoft Office 365 Home

Mit Microsoft Office 365 Home kann man die Programme Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access (Publisher und Access sind nur für Windows verfügbar) mit bis zu sechs Nutzern verwenden. Über die Lizenz für die Office-Anwendungen hinaus packt Microsoft für jeden Nutzer auch noch 1TB Cloud-Speicherplatz auf Microsoft OneDrive dazu.

Der Lizenzcode muss nicht direkt eingelöst, sondern kann auch zum Verlängern eines bestehenden Abos genutzt werden.

Montag, 15. Jul 2019, 16:30 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wollte eig. neulich die Personal Edition holen, aber jetzt gibt für die Familie auch noch Office :)

  • Kann man das auch 2x kaufen und direkt hintereinander einlösen um 2 Jahre zu erhalten?

    Oder gilt immer nur 1 Jahr „ab Einlösedatum“?

  • Kann ich den Code zur Verlängerung mehrfach einlösen? Dh kauf ich 2 und hab noch bis 2020 eine Lizenz laufen, kann ich dann bis 2022 hinein verlängern? Thx

  • ja, man kann mehrere codes einlösen, allerdings kann man aktuell bei Amazon nur 1x das paket kaufen … ich weiss aber nicht, was passiert, wenn man mehrere bestellungen mit 1 stück macht ;)

  • Viel interessanter ist doch die Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB für knapp 81 Euro.

  • Man sollte noch erwähnen dass der Preis für die Steuer Software ausschließlich auf die CD Version beschränkt. Ob da ein Code zum Download beiliegt, kann ich aber nicht sagen.

  • Ähem … den Doppelpunkt an der richtigen Stelle zu setzen, kann Verwirrungen vorbeugen …

  • Da kauft man sich jährlich für 30,-€ bei Media Markt eine Karte zum frei rubbeln. Da braucht man kein Abo für ca. das doppelte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26297 Artikel in den vergangenen 6507 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven