ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
Grafik-Vorgeschmack

Oceanhorn 2: Macher veröffentlichen erste Bildschirmfotos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Entwickler des herausragenden iOS-Adventures Oceanhorn haben die ersten Bildschirmfotos des Folgetitels „Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm“ veröffentlicht und die ersten Details zum Sequel im Hausblog ausgeplaudert.

Oceanhorn 500

So wird Oceanhorn 2 auf die Unreal Engine 4 setzen und diesmal nicht exklusiv auf iOS, sondern zeitgleich auf mehreren Plattformen starten.

Wann genau der Nachfolger des Erfolgstitels erhältlich sein wird – insgesamt konnte Oceanhorn über eine Millionen Kopien verkaufen – lassen die Entwickler momentan jedoch noch offen.

Laden im App Store
Oceanhorn ™
Oceanhorn ™
Entwickler: FDG Mobile Games GbR
Preis: 8,99 €
Laden
Laden im App Store
Oceanhorn ™
Oceanhorn ™
Entwickler: FDG Mobile Games GbR
Preis: 16,99 €
Laden

Oceanhorn 1 wurde 2013 vorgestellt und mauserte sich schnell zu einem der beliebtesten Adventure-Spiele für iOS. Ende 2014 wurde das Spiel, das auf In-App-Käufe und Werbung verzichtet, im Rahmen eines kostenfreien Updates um vier Stunden zusätzliches Material ergänzt. Seit Mitte letzten Jahres steht der Titel zudem im Mac App Store zum Download für macOS bereit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Still, we have a long road ahead of us to finish this game and I hope Oceanhorn fans can wait patiently. We have received lots of questions about the platforms which Oceanhorn 2 will be released on. We can’t confirm all of the platforms yet. What we can say is that Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas sold over 1 million copies on all platforms combined, but let’s remember it started out as an amazing iOS adventure game.

Ocean 700

Ocean 700 2

Montag, 30. Jan 2017, 16:12 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das neue Game sieht ja Mega aus :))))

  • Es sieht sehr schön gemacht aus wieder , sehr detailverliebt. Zelda lässt grüßen.
    Wobei dies nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil.

  • Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal richtig Hammer!

  • Sehr geil! Kaufe ich mir auf jeden Fall für mein Apple TV!

  • palettenschubser
  • Bin ich der Einzige, den so eine Grafik überhaupt nicht vom Hocker haut? Ich meine, Fotorealistisch muss ja nicht sein, aber die Konturen sind mir doch zu grob

  • Also optisch macht der Nachfolger schon was her. Sehr schön!
    Hoffentlich wurde auch etwas am Gameplay gemacht, denn herausragend war der erste Teil nun mal überhaupt nicht.
    Wer Action-Adventure auf Handhelds oder Konsolen spielt, der kennst weit besseres.
    Für Casualgamer, die nur auf Smartphones spielen, war der Erstling vielleicht etwas besonderes, aber nicht für den durchschnittlichen Konsolenzocker.
    Leider spieltechnisch eine herbe Enttäuschung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven