ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

34 Filme, 30 Tage Zeit zum Ansehen

Nur für Prime-Mitglieder: Über 30 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bei Amazon gibt es an diesem Wochenende wieder ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent zu leihen. Die aktuelle „Prime Deals“-Aktion umfasst insgesamt 34 Titel, bei den meisten davon handelt es sich um recht aktuelle Produktionen aus dem vergangenen beiden Jahren.

Multi PMD De DE Merch LRHero 1920x1080. SX960

Zur Auswahl stehen diesmal Titel wie „Godzilla vs. Kong“, „Titane“ oder auch die deutsch-österreichische Koproduktion „Schachnovelle“, allerdings steht der Sonderpreis nur für Amazon-Kunden mit einem laufenden Prime-Abonnement zur Verfügung.

Die „Prime Deals“-Aktion läuft wie immer bis Sonntag, doch gilt dies nur für die Einleitung des Leihvorgangs an sich. Zum Anschauen der Filme bleiben euch wie gewohnt volle 30 Tage Zeit, denn die 48-stündige Frist für die Wiedergabe beginnt erst mit dem ersten Start des jeweiligen Films. Die gesamte Filme-Übersicht wartet hier auf euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2022 um 12:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

  • Anstatt der gesamten Filme-Übersicht kommt bei einem Klick auf eine Verlinkung nur ein Hinweis von Amazon:

    „Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

  • Ich fand den ersten Teil von „Der karierte Ninja“ sehr unterhaltsam (derzeit kostenlos über Prime) und freue mich über die Fortsetzung für nen Euro…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven